Garantierter Bestpreis

Bei Online-Buchungen mit Rocco Forte Hotels erhalten Sie garantiert den besten Preis. Wenn Sie online über eine andere öffentlich zugängliche Quelle einen besseren Preis finden, werden wir diesen um weitere 10 % unterbieten. 

Ablauf

1. Buchen Sie ein Zimmer oder eine Suite über die Website von Rocco Forte Hotels www.roccofortehotels.com oder eine andere offizielle Hotelwebsite von Rocco Forte Hotels.

2. Falls Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung einen besseren Preis für das selbe Hotel, den gleichen Zimmertyp, einschließlich Inklusiv-Angebote, Aufenthaltsdaten und Zahlungskonditionen finden, klicken Sie auf das Logo „Best Rate Guarantee“ oder stellen Sie Ihren Anspruch unter www.roccofortehotels.com/company/best-rate-guarantee/. Alle Ansprüche auf Preisvergleich müssen innerhalb von 24 Stunden nach der ursprünglichen Buchung erfolgen.

3. Falls der gefundene Preis sich für die Best Rate Guarantee qualifiziert und alle anderen Konditionen übereinstimmen, wird Rocco Forte Hotels den günstigeren Preis um weitere 10 % unterbieten.

Folgen Sie den folgenden Schritten, um Ihren Anspruch geltend zu machen.

1. Halten Sie Ihre Bestätigung von www.roccofortehotels.com bereit.
2. Lesen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen und registrieren Sie Ihren Anspruch per E-Mail wie auf dieser Seite beschrieben oder über www.roccofortehotels.com/company/best-rate-guarantee/.
3. Das Hotel wird Ihren Anspruch innerhalb von 24 Stunden* überprüfen, um sicherzustellen, dass die unten aufgeführten Konditionen erfüllt werden. Falls Ihr Anspruch berechtigt ist, wird das Hotel den Preis Ihrer Buchung entsprechend ändern und Ihre Buchung erneut bestätigen.

E-Mail an: rateguarantee@roccofortehotels.com

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Rocco Forte Hotels garantieren auf www.roccofortehotels.com (oder anderen offiziellen Websites von Rocco Forte Hotels) die besten online erhältlichen Preise für alle Rocco Forte Hotels basierend auf folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen:

1. Ihre Buchung muss über www.roccofortehotels.com oder eine der offiziellen von Rocco Forte Hotels betriebenen Hotelwebsites erfolgt sein.
2. Der günstigere Preis muss innerhalb von 24 Stunden gefunden und der Antrag innerhalb von 24 Stunden nach der ursprünglichen Buchung gestellt werden.
3. Die Best Online Rate Guarantee bezieht sich nur auf öffentlich verfügbare Preise, die ohne Einschränkungen eingesehen werden können und keine Mitgliedschaft voraussetzen.
4. Der gefundene Preis muss genau den Buchungskriterien entsprechen, d.h. das selbe Hotel, der gleiche Zimmertyp und gleiche Inklusivleistungen, die selben Daten und die gleiche Preisbeschreibung. Die Stornierungsbedingungen und alle anderen Geschäftsbedingungen müssen ebenfalls übereinstimmen.
5. Rocco Forte Hotels werden den Anspruch auf den niedrigeren Preis überprüfen und innerhalb von 24 Stunden* antworten. *Ansprüche werden von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 17.00 Uhr bearbeitet.
6. Der Preisvergleich wird ohne Steuern, Trinkgelder oder andere mit dem Zimmerpreis verbundenen Gebühren durchgeführt und der günstigere Preis muss zum Zeitpunkt der Bestätigung durch das Hotel noch verfügbar sein. Preisunterschiede auf der Grundlage von Wechselkursschwankungen und/oder unterschiedlichen Wechselkursen sind von der Garantie ausgenommen.
7. Wenn ein Anspruch sich auf mehrere Nächte bezieht, wird er auf Basis des Gesamtpreises von www.roccofortehotels.com im Vergleich zum Gesamtpreis der anderen Website bewertet.
8. Die Best Online Rate Guarantee ist nur im Rahmen des Gesetzes gültig. Rocco Forte Hotels behalten sich das Recht vor, die Best Rate Guarantee jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder abzuschaffen.
9. Rocco Forte Hotels behalten sich das alleinige Recht vor, die Gültigkeit jedes Anspruches zu bewerten, einschließlich der Überprüfung auf tatsächliche Verfügbarkeit des günstigeren Preises und auf Erfüllung aller Bedingungen. In Fall einer Anfechtung ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Best Rate Guarantee

Book online with Rocco Forte Hotels for the best rate, guaranteed. If you find a better publically-available rate anywhere else online, we will match it and discount that rate by a further 10%.   

Process:

1. Book a room or suite using the Rocco Forte Hotels website www.roccofortehotels.com or another Rocco Forte Hotels official hotel website.

2. If within 24 hours of making the booking you find a lower rate for the same hotel, room type, inclusions, stay dates and payment conditions, please email the address below to make your claim. All claims must be made with 24 hours of making the original booking. 

3. If the lower rate found qualifies for the best rate guarantee, and all other terms and conditions are matched, Rocco Forte Hotels will match the lower rate and discount that rate by an additional 10%. 

To make your claim, email us on: rateguarantee@roccofortehotels.com

Terms and Conditions:

Rocco Forte Hotels guarantee the best online rate on www.roccofortehotels.com (and other Rocco Forte Hotels official hotel websites) for reservations at all Rocco Forte Hotels, based on the following terms and conditions: 

1. Your original reservation must have been through www.roccofortehotels.com or one of the official hotel websites run by Rocco Forte Hotels
2. The lower rate must be found and the claim made within 24 hours of the original booking being made. 
3. The Best Online Rate Guarantee only applies to publically available rates, which can be seen and booked without any kind of restriction or membership requirement.
4. The lower rate found must be for exactly the same booking criteria meaning the same hotel, the same room type, same inclusions, the same stay dates and the same rate description. The cancellation policy and all other terms and conditions of the stay must also be identical.
5. Rocco Forte Hotels will verify the lower rate claim and respond within 24 working* hours of the claim being made. *Claims will be processed from Monday to Friday, between 9am to 5pm.
6. The rate comparison will be made net of any taxes, gratuities or any other fees associated with the room rate, and the lower rate must still be available at the time the hotel validates the claim. Rate differences solely due to exchange rate fluctuations and/or differences in currency exchange rates are excluded from the guarantee.
7. When a claim covers a multiple night stay, the rate comparison will be made against the total room cost on www.roccofortehotels.com compared to the total room cost on the other website.
8. The Best Online Rate Guarantee is void where prohibited by law. Rocco Forte Hotels reserves the right to modify or cancel its best rate guarantee policy at any time without prior notice. 
9. Rocco Forte Hotels has the sole right to determine the validity of any claim, including without limitation, determining that the lower rate found is genuinely available and that the claim meets all terms and conditions. In case of dispute, Rocco Forte Hotels' decision is final.