Korrektheit der Angaben
Alle Informationen zu den einzelnen Rocco Forte Hotels wurden von der Geschäftsführung der jeweiligen Häuser bereitgestellt. Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um die Genauigkeit der Angaben zu gewährleisten. Dennoch unterliegen Einrichtungen und Dienstleistungen möglichen Änderungen. Rocco Forte Hotels sind nicht für mögliche Änderungen oder aufgetretene Fehler verantwortlich. Alle anderen Details sind nach unserem besten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbaren Wissen korrekt. Wir sind jedoch nicht verantwortlich für Änderungen, die von Zeit zu Zeit auftreten.

Links
Alle Links auf www.roccofortehotels.com werden in gutem Glauben bereitgestellt, um Besuchern der Website weitere Angebote zugänglich zu machen. Rocco Forte Hotels sind weder für den Inhalt dieser Websites noch für ihre weiterführenden Links verantwortlich. Die Bereitstellung eines externen Links stellt keinerlei Befürwortung durch Rocco Forte Hotels dar.

Buchungen
Der Online-Buchungsprozess wird Sie Schritt für Schritt durch ein schnelles und benutzerfreundliches Buchungssystem führen. Sie können die Zimmerverfügbarkeit überprüfen und Ihre Buchung vornehmen. Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie eine Buchungsreferenznummer (es wird empfohlen, diese Nummer aufzubewahren und die Seite, wenn möglich, auszudrucken). Zudem erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Buchungsdetails.

Falls Sie eine Buchung stornieren müssen, brauchen Sie die zuvor erwähnte Buchungsreferenznummer. Stornierungen (für auf dieser Seite durchgeführte Buchungen) können auch online getätigt werden.

Garantierte Reservierungen und Kautionen
Wenn Sie bei Ihrer Online-Buchung eine Kreditkarte als Sicherheit hinterlegen, qualifizieren Sie sich für eine garantierte Reservierung, selbst bei spätem Check-in (nach 18.00 Uhr). Sollte Ihre Reservierung nicht vorgehalten werden, arrangieren wir für Sie auf unsere Kosten ein Zimmer in einem anderen Hotel und stellen, wo angebracht, Transport vom und zum Rocco Forte Hotel zur Verfügung. Für alle auf unserer Website durchgeführten Buchungen muss zur Sicherheit eine anerkannte Kreditkarte hinterlegt werden (z.B. American Express, Diners, Visa, MasterCard). Für bestimmte Anreisedaten und Preiskategorien muss möglicherweise eine Vorauszahlung geleistet werden. Bitte überprüfen Sie die Vorauszahlungsbestimmungen zum Zeitpunkt der Buchung.

Stornierungsbedingungen
Stornierungen einer Hotelbuchung müssen wie in den Stornierungsbestimmungen der Buchung angegeben erfolgen. Falls die Stornierung einer garantierten Reservierung nicht bis zum angegebenen Zeitpunkt erfolgt, wird eine Gebühr fällig. Bitte überprüfen Sie die Details zu Stornierungs- und Vorauszahlungsbestimmungen zum Zeitpunkt der Buchung.

Preis und Steuern/Bearbeitungsgebühren
Informationen zu Steuern und Bearbeitungsgebühren finden Sie in den Preisinformationen zum Zeitpunkt der Buchung. Alle angegebenen Preise und Leistungen beziehen sich bei Einzelzimmern auf 1 Person und bei Doppelzimmern auf 2 Personen.

Kreditkartensicherheit
Rocco Forte Hotels stellen höchste Ansprüche an die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Unsere Secure-Server-Software (SLL) entspricht den Industriestandards und ist eines der besten derzeit erhältlichen Softwarepakete für sicherere Geschäftstransaktionen. Es verschlüsselt Ihre persönlichen Informationen, inklusive Kreditkartennummer, Name und Adresse, damit diese Informationen nicht gelesen werden können, während sie über das Internet versendet werden.

Kreditkarten
Rocco Forte Hotels akzeptiert folgende Kreditkarten:
• American Express
• JCB
• MasterCard
• Visa

Vorzeitige Anreise und späte Abreise
Wenn Sie früh am Tag anreisen und sofort, noch vor dem regulären Check-In, Zugang zu Ihrem Zimmer haben möchten, empfehlen wir, auch die vorangehende Nacht zu reservieren, um sofortigen Zugang zu garantieren. Ebenso behalten Sie bei später Abreise garantiert Zugang zu Ihrem Zimmer, wenn Sie die darauffolgende Nacht buchen. Sollten Sie keine weiteren Nächte reservieren wollen, bewahren wir Ihr Gepäck gern für Sie auf und stellen Ihnen die Duschen und Waschräume der Fitnesseinrichtungen zur Verfügung.

Verlängerung des Aufenthalts
Verlängerungen müssen für die gewünschten Daten als neue Reservierung gebucht werden und unterliegen der Zimmerverfügbarkeit sowie aktuellen Preisen. Der Übernachtungspreis unterliegt möglichen Änderungen.

Familien
Kinder unter drei Jahren übernachten in Rocco Forte Hotels kostenfrei, wenn sie ein Zimmer mit den Eltern oder Erziehungsberechtigten teilen (falls möglich). Es sind möglicherweise spezielle Angebote für Familien verfügbar. Wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel, um zu buchen oder mehr zu erfahren, damit wir die bestmöglichen Arrangements für Sie treffen können.

Pflichtinformation nach der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und Rats:
Wir sind bemüht, bei Meinungsverschiedenheiten eine einvernehmliche Lösung mit unseren Gästen zu finden. Darüber hinaus sind wir zu einer Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren weder gesetzlich verpflichtet noch bereit.

Link zur Homepage der Stelle für die Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten der Europäischen Kommission: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ -

Für erste Fragen zu einer möglichen Streitschlichtung stehen wir Ihnen unter enquiries@roccofortehotels.com zur Verfügung.

Accuracy of Details
All information on individual Rocco Forte Hotels has been provided by the management of each property. Whilst every effort has been made to ensure accuracy, please remember facilities and services may alter. Rocco Forte Hotels can not be held responsible for any changes that arise or errors that might have occurred. All other details are accurate to the best of our knowledge at the time of publication. However, we cannot be held responsible for changes which occur from time to time.

Links
All links provided from  www.roccofortehotels.com are done so in good faith, to offer an additional facility to visitors of this site. Rocco Forte Hotels is not responsible for any content held within any such websites, nor for any links contained in them. The inclusion of external links does not signify any endorsement by Rocco Forte Hotels.

Reservations
The 'Online Reservations' function will take you through a very quick, user-friendly online booking system. You will be able to check room availability and make your booking; for peace of mind, you will receive a confirmation reference number (it is recommended that you keep a note of this number, preferably by printing the page). In addition you will receive an e-mail including details of your reservation.

In the event that you have to cancel your reservation, you will need the aforementioned confirmation reference number. Cancellations (for bookings made on this site) can be made online too.

Guaranteed Reservations and Deposits
By securing your online reservation with a credit card, you are eligible for our Reservations Guarantee even if you check in late (after 6:00 pm). If your reservation cannot be honoured, we will arrange your accommodation in another hotel at our expense, and provide transportation to and from the Rocco Forte Hotel as reasonable. All reservations made through the web site must be guaranteed to a major credit card (e.g. American Express, Diners, Visa, MasterCard). Certain arrival dates and rates may require a deposit. Please check for full deposit requirements at time of booking.

Cancellation Policy
Cancellations for a hotel room reservation must be received within the cancellation policy indicated on the reservation. If cancellation of a guaranteed reservation is not received by the required date, a charge will apply. For details of cancellation policies and deposit requirements, please check at time of booking.

Rate and Tax/Service Charge Details
For tax and service charge information please refer to the rate information at time of booking. All displayed rates and benefits are intended for 1 person for single room bookings, and 2 persons for double room bookings.

Credit Card Safety
We at Rocco Forte Hotels are committed to keeping your personal information safe. Our secure server software (SSL) is the industry standard and among the best software available today for secure commerce transactions. It encrypts all of your personal information, including credit card number, name and address, so that it cannot be read as the information travels over the Internet.

Credit Cards
The following cards are all accepted at Rocco Forte Hotels: 
• American Express 
• JCB 
• MasterCard 
• Visa

However, we do accept additional credit cards at our properties. Please check with the hotel if you have a specific card that you wish to use

Early Arrivals and Late Departures
If your arrival is early in the day and you prefer immediate access to your room before usual check in times, we recommend reserving for the prior night to guarantee immediate access. Similarly, for late departures, reserving an additional night will guarantee access until you leave the hotel. If you choose not to reserve, we will be glad to store your luggage and make our fitness facilities available for you to freshen up.

Extending Your Stay
Extensions will require a new reservation for the additional date(s), subject to availability and prevailing rates, and are subject to a possible rate change.

Families
Rocco Forte Hotels makes no additional charge for children under three years old occupying the same guest room with parents or guardians (space permitting). Special rates may be available for families. For reservations and further information, please contact the hotel directly to make the best arrangements.