Reiseinformationen: Covid-19 Hinweise

Exquisite Europe

Unsere „Exquisite Europe“-Pakete geben Ihnen die Gelegenheit, unsere Städte von einer exklusiveren Seite zu erleben. Von Helikopterflügen über aktive Vulkane bis hin zu Ballonfahrten über die Hügellandschaft Italiens – diese Ausflüge garantieren einmalige Erlebnisse.

Übernachten Sie in unseren spektakulärsten Suiten und lassen Sie sich mit einer Auswahl lokaler Köstlichkeiten verwöhnen – wie einem traditionellen Afternoon Tea in London, Royal Belgian Caviar und Champagner in Brüssel oder „Verdura Società Agricola“-Produkten auf Sizilien. Bei Ihrer Ankunft erwartet Sie auf dem Zimmer ein besonderes Geschenk, das den Charakter Ihres Reiseziels widerspiegelt, darunter eindrucksvolle Seidenschals in Florenz, eine diamantene Fabergé-Halskette in St. Petersburg oder sogar ein echtes Stück der Berliner Mauer.

Blicken Sie in symbolträchtigen deutschen Institutionen wie Schloss Nymphenburg oder der Berliner Staatsoper hinter die Kulissen. Üben Sie Ihren Abschlag im exklusiven schottischen Golfclub Archerfield Links und erkunden Sie Mayfair in einem kultigen Mini Cooper. Weinliebhaber können zudem eine private Tour durch die namhaftesten Weingüter der Toskana in Begleitung des preisgekrönten Sommeliers Filippo Bartolotta genießen.

Doch ganz egal, was Ihre besondere Leidenschaft ist – unsere „Exquisite Europe“-Erlebnisse sorgen auf jeden Fall für bleibende Erinnerungen.

Exquisite Europe

Experience the best of Europe

Experience a more exclusive side to our cities with our extraordinary Exquisite Europe packages. From helicopter tours over active volcanoes to hot air balloon rides over the rolling Italian countryside, these experiences are truly once-in-a-lifetime affairs.

Stay with us in our most spectacular suites and be treated to a selection of local treats, whether that’s a traditional Afternoon Tea in London, Royal Belgian Caviar and Champagne in Brussels or Verdura Società Agricola products in Sicily. In your room you’ll find a special gift waiting for you that reflects the character of your destination, including stunning silk scarfs in Florence, a diamond Fabergé necklace in St Petersburg, and even a genuine piece of the Berlin Wall.

Go behind the scenes at iconic German institutions like Nymphenburg Palace and the Staatsoper opera house. Practice your swing at exclusive Scottish golf club Archerfield Links and explore Mayfair in an iconic Mini Cooper. Oenophiles can even take a private tour of Tuscany’s top vineyards with award-winning sommelier Filippo Bartolotta.

Whatever your particular passion, our Exquisite Europe experiences will leave you with lasting memories.