Reiseinformationen: Covid-19 Hinweise

Fitness

At The Spa de Rome

Gym

Unser Fitnessstudio ist mit den neuesten Gadgets ausgestattet, einschließlich einer großen Auswahl an Freihanteln, Langhanteln und Kurzhanteln. Darüber hinaus verfügt sie über eine solide Ausstattung mit TECHNOGYM Herz-Kreislauf-, sowie ROGUE Funktions-, HIIT- und Crossfit-Trainingsgeräten. Außerdem arbeiten wir mit dem Berliner Fitnessunternehmen FOODSPRING für hochwertige Pre- und Post-Workout-Getränke zusammen.

Personal Training

Ob Sie in unserem Hotel wohnen oder in der Nähe, wir helfen Ihnen, Ihre persönlichen Ziele zu erreichen! Das Hotel de Rome arbeitet eng mit Deutschlands führender Crossfit-Athletin Ulrike Glöckner für persönliche Trainingseinheiten zusammen. Ulrike verwendet eine Reihe von Trainingstechniken, die auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind, sei es Ausdauer, Muskelwachstum, allgemeine Fitness oder Gewichtsabnahme. Bei Ulrike zählt jede Minute!

60 Minuten - € 120

Für Buchungen kontaktieren Sie bitte direkt die Spa Rezeption:
spa.derome@roccofortehotels.com oder 030 460 609 1160

Private Yoga Session

Private Yoga Session Ob Anfänger oder Yoga-Experte: Im Rahmen einer auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmtenYoga-Einzelstunde unterstützt Sie unser qualifizierter Yoga-Lehrer auf dem Weg zu mehr innerer Balance, Kraft und Beweglichkeit.
60 Minuten - € 120

Für Buchungen kontaktieren Sie bitte direkt die Spa Rezeption.
spa.derome@roccofortehotels.com
030 460 609 1160

Private Pilates Session

Private Pilates Session Unser qualifizierter Pilates-Trainer verhilft Ihnen zu einem völlig neuen Körpergefühl. Durch die intensive Verbindung von Bewegung, Kraft und Haltung wird Ihr Körper gleichmäßig gedehnt und gekräftigt.
60 Minuten - € 120

;

Eine offene Einladung

Großzügige Freiräume, atemberaubende Ausblicke, außergewöhnliche Erlebnisse: Das Hotel de Rome ist nun geöffnet und bereit, Sie willkommen zu heißen.

JETZT BUCHEN

Travel Information: Covid19 Notice

Fitness

At The Spa de Rome

Gym

Our gym is equipped with the latest machines from TECHNOGYM, ROUGE Functional, HIIT and Crossfit to give you the best cardiovascular and cross-training workout. We also have a large variety of free weights, barbells and dumbbells, as well as organic fitness drinks by Berlin's most innovative companies, Foodspring to help your body make the most of your workout.

Personal Training

Whether you’re staying at our hotel or you live nearby, we’ll help you achieve your personal goals! Hotel de Rome works closely with Germany's premier female Crossfit Athlete Ulrike Glöckner for personal trainings.  Ulrike uses an array of training techniques tailored to your needs and goals, whether they might be endurance, muscle growth, overall fitness or weight loss. Ulrike makes every minute count!

60 Minutes - €120

Private Yoga Session

Private Yoga Session Whether you’re a beginner or a yoga expert, our qualified yoga teacher will help you gain inner balance, strength and flexibility with a private yoga session tailored just for you.
60 Minutes - €120

Private Pilates Session

Get into shape with our private Pilates sessions. Our instructor will teach you a combination of strength, posture and movement exercises to stretch and tone the body.
60 Minutes - €120

Please note that our pool and sauna areas are currently closed. You can book a relaxing treatments or use our fitness facilities.