x

Products

At The Charles Hotel

The Charles Hotel Sophienstrasse 28, 80333 Munich

+49 89 544 555 1160

Forte Organics

Forte Organics ist unsere neue organische Produktlinie, hergestellt in Italien und exklusiv für Rocco Forte Spas kreiert. Unsere Produkte sind reich an organischen, natürlichen sowie aktiven sizilianischen Inhaltsstoffen. Viele wurden auf dem weitläufigen Areal unseres Schwesterhotels, dem Verdura Resort, von Hand gelesen. Sie beinhalten sogar Verduras organisches Olivenöl und Wasser aus dem sizilianischen Madonien-Naturpark. Jeder einzelne Inhaltsstoff wurde gezielt aufgrund seiner Wirksamkeit und des jeweiligen Nutzens für die Haut ausgewählt. Forte Organics sind frei von Parabenen, Farbstoffen, Paraffinen, Allergenen, aggressiven Duftstoffen und Tensiden.

CELLCOSMET & CELLMEN

Cellap Laboratoire, Schweizer Erzeuger und Hersteller für Cosmeceuticals, lancierte im Jahre 1987 zwei revolutionäre, zellulare Pflegelinien zur Revitalisierung der Haut: Cellcosmet für die Frau und Cellmen für den Mann. Erstmals auf dem Gebiet der Kosmetologie entwickelte Cellap Laboratoire Pflegelinien, welche das physiologische Alter der Haut respektieren und der hormonellen Identität der männlichen und der weiblichen Haut Rechnung tragen. So berücksichtigt die Cellcosmet-Pflegeserie für die Frau die Bedürfnisse der Haut und die dem physiologischen Alter entsprechenden hautspezifischen Veränderungen. Aus diesem Grund variiert die Konzentration der Zellextrakte im Sortiment von Produkt zu Produkt. Die Produkte der parallel zur Cellcosmet-Linie entwickelten Cellmen-Pflegeserie für Männer sind perfekt auf die spezifischen Bedürfnisse der männlichen Haut abgestimmt. Diese Kosmetiklinie bietet eine der umfassendsten Produktpaletten für den Mann auf dem heutigen Kosmetikmarkt.

BeauBronz

Die gesunde Sprühbräune: Die hochwirksamen, rein organischen Substanzen vom Marktführer BeauBronz verleihen dem ganzen Körper eine gleichmäßige, natürliche Tönung und pflegen gleichzeitig die Haut. Die Bräunung hält bis zu zehn Tage.

Garantierter Bestpreis

Buchen Sie direkt bei Rocco Forte Hotels und sichern Sie sich:

  • Kostenloses Hochgeschwindigkeits-WLAN
  • Kostenloses Angebot an saisonalen Speisen und Getränken, speziell für Sie ausgewählt von unseren Hotelmitarbeitern vor Ort
  • Früherer Check-in und späterer Check-out (je nach Verfügbarkeit)
  • Frühzeitiger und exklusiver Zugang zu Angeboten
  • Garantierter Bestpreis

Auch bei Buchung über einen Rocco Forte Reisebüro-Partner garantieren wir Ihnen zusätzlich zu den Partner-Vorteilen den besten Zimmerpreis.

Um mehr als 4 Zimmer buchen wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel

Anfrage stellen schließen

TO BOOK A TABLE FOR THIS PARTY SIZE PLEASE CONTACT THE RESTAURANT DIRECTLY

Anfrage stellen schließen

x

Products

At The Charles Hotel

The Charles Hotel Sophienstrasse 28, 80333 Munich

+49 89 544 555 1160

Forte Organics

Forte Organics is our new organic line, made in Italy and created exclusively for Rocco Forte Spas. Our products are rich in organic, natural, as well as active, Sicilian ingredients. Many have been hand-picked from our sister property – Verdura Resort. They’re even made with Verdura’s organic olive oil and water from the Sicilian Madonie Regional Natural Park. Every ingredient has been purposefully-selected for its efficacy and specific benefit to the skin. Forte Organics is free of parabens, colourants, paraffins, allergens, abrasive fragrances and surfactants.

CELLCOSMET & CELLMEN

Cellap Laboratoire, Swiss expert creator and manufacturer of cosmeceuticals, launched two revolutionary skincare lines in 1987: Cellcosmet for women and Cellmen for men. With the introduction of these two lines, Cellap Laboratoire clearly distinguished itself from other cosmetic ranges by offering, for the first time in cosmetology, cellular skincare lines that respected the skin’s physiological age and the hormonal identity of male and female skin. Cellcosmet takes into account the varying needs of the skin and how these change depending on its physiological age. This is why the concentration of cellular extracts in the different products varies from one cosmeceutical to another. Cellmen has been formulated to perfectly respond to the specific needs of male skin. This cosmetic range has gone on to become one of the most comprehensive male skincare lines on the market today.

BeauBronz

Maintain a beautiful, healthy-looking tan all year round or prepare for any last minute events and nights out with the BeauBronz spray tan. BeauBronz uses only natural and organic ingredients. The tone stays for up to 10 days.

WHY BOOK DIRECT?

Exclusively yours when you Book direct

Create your personal My RF Account and book direct with RoccoForteHotels.com to receive:

  • Complimentary High-speed Wi-Fi
  • A complimentary seasonal food and beverage offer
  • Early Arrival and Late Check Out (Subject to Availability)
  • Early Exclusive Access to Promotions
  • Best Rates Guaranteed 

Best Rates Guaranteed also when booking through Rocco Forte Hotels preferred travel advisor in addition to their individual hotel program amenities and benefits.

My RF Account

TO BOOK MORE THAN 4 ROOMS PLEASE CONTACT THE HOTEL DIRECTLY

Make an enquiry Close

TO BOOK A TABLE FOR THIS PARTY SIZE PLEASE CONTACT THE RESTAURANT DIRECTLY

Make an enquiry Close