16 May 2013

DIE 800 BESTEN RESTAURANTS IN DEUTSCHLAND DAS RESTAURANT PARIOLI IM HOTEL DE ROME IN BERLIN - AUSGEWÄHLT FÜR DIE DER FEINSCHMECKER APP

In der App „DER FEINSCHMECKER Restaurants 2013“ präsentiert die DER FEINSCHMECKER Redaktion die besten Adressen Deutschlands – und das Restaurant Parioli im Hotel de Rome ist dabei. Die App führt ihre Nutzer durch die kulinarische Landschaft Deutschlands – und setzt dabei neue Maßstäbe im Segment der Premium Apps.

Berlin, 16. Mai 2013 - Deutschland is(s)t besser: Köstlich speisen oder sich einfach mal kulinarisch überraschen lassen ist das Eine. Das Andere ist, zu wissen, wo man sich dem Genuss am besten hingeben kann. Und zwar immer und überall, wo man gerade is(s)t. Das Restaurant Parioli im Hotel de Rome am Bebelplatz ist eine der ausgewählten Empfehlungen in der App „DER FEINSCHMECKER Restaurant Guide 2013“.

Genuss auf App-ruf: Ausgewählte Tipps und Empfehlungen in der neuen DER FEINSCHMECKER App führen den Nutzer zum Restaurant Parioli sowie rund 800 weiteren Restaurants in ganz Deutschland. Stilvolle Bilder machen Lust auf einen Besuch. Die etablierte F-Bewertung erleichtert die einfache Einordnung der Location. Dank Location Based Funktion kann der Nutzer das passende Restaurant in seiner unmittelbaren Nähe finden.

Genuss zum Teilen: Anhand kleiner Herz-Icons können die App-Nutzer einsehen, wie viele Personen die Restaurants bereits mit einem „Like“ versehen haben und zudem, welches die am besten gerankten Locations sind.

Die neue App DER FEINSCHMECKER Restaurant Guide Deutschland ist für 7,99 Euro bei iTUNES erhältlich: http://bit.ly/FSRestaurantGuide_2013

Weitere Infos unter:
www.der-feinschmecker-shop.de
www.pariolirestaurant.de/

Restaurant Parioli im Rocco Forte Hotel de Rome

Das Restaurant Parioli im Hotel de Rome befindet sich am Bebelplatz, in unmittelbarer Nähe des Prachtboulevards Unter den Linden. Das 1889 vom Architekten und Stadtbaumeister Ludwig Heim erbaute Gebäude, ehemals Hauptsitz der Dresdner Bank, bietet ein besonderes Ambiente.

Hier zelebriert Küchenchef Jörg Behrend seine mediterrane, in Italien verwurzelte Küche, die klassische Werte widerspiegelt. Die Naturbelassenheit der Produkte steht im Vordergrund und jede Geschmacksnuance wird deutlich hervorgehoben.

Produkte handwerklich perfekt, mit Sorgfalt und Liebe täglich in Menüs zu verwandeln, Aromen innovativ zu kombinieren – das macht den Besuch im Restaurant Parioli zu etwas Besonderem. Hochwertige Zutaten stehen dabei im Fokus: Behrend setzt dabei auf Top-Produkte direkt vom Erzeuger. So bezieht er den Büffelmozarella, die Artischocken und Tomaten direkt aus Italien, Gemüse von einem Bauern in der Uckermark und das Lamm von der Müritz.

Ein besonderes Highlight ist die Restaurant–Terrasse im malerischen Innenhof, die ein wunderschönes Ambiente für Frühstück, Lunch und Dinner in den Sommermonaten bietet.

Das Restaurant mit insgesamt 120 Plätzen - sowie 50 weiteren auf der Terrasse – ist täglich geöffnet und steht Hotelgästen als auch Gästen von außerhalb zur Verfügung.

“Mezzogiorno” Business Lunch im Restaurant Parioli

Mittagspausen werden zum Vergnügen mit der leichten Business Lunch Auswahl von der Mezzogiorno Karte, jede Woche von Küchenchef Jörg Behrend neu variiert und auf Wunsch in schnellen 45 Minuten serviert. Eine köstliche Kombination aus aromatischen Zutaten und italienischem Lebensgefühl. Dazu ein interessantes Gespräch, privat oder geschäftlich, danach Dolci und Espresso.

Der „Mezzogiorno“ - Business Lunch wird von Montag bis Freitag serviert, ein Hauptgang kostet €14, zwei Gänge €19 und drei Gänge €26 pro Person, die Preise beinhalten zudem 0,5l Mineralwasser und Kaffee.

Öffnungszeiten:

Frühstück: 06.30 – 10.30 Uhr (€30 pro Person) , Langschläferfrühstück an Wochenenden und Feiertagen bis 14:00 Uhr

Lunch: 12.00 – 14.30 Uhr: „Mezzogiorno“ Business Lunch von Montag bis Freitag, Hauptgang €14, zwei Gänge €19 und drei Gänge €26 pro Person, inklusive 0,5l Mineralwasser und Kaffee.

Dinner: ab 18.00 – 22.30 Uhr; Hauptgerichte: von 18 € bis 36 €

Hotel de Rome, Berlin