01 February 2016

HOTEL DE ROME UND SALVATORE FERRAGAMO HABEN DEN SCHLÜSSEL ZUM HERZEN

Berlin, Februar 2016 – Der Tag der Liebenden sorgt auch im Hotel de Rome für Herzflattern: in exklusiver Kooperation mit der italienischen Luxusmarke Salvatore Ferragamo bereitet das Berliner Rocco Forte Hotel seinen Suite-Gästen ein besonderes Geschenk zum Valentinstag.

Der 14. Februar 2017 wird den Top Suite-Gästen des Hotel de Rome dank eines italienischen Andenkens täglich in Erinnerung bleiben können. In Form eines Schlüsselanhängers von Salvatore Ferragamo, in der Verliebtenfarbe Rosa, wird der Tag der Zweisamkeit im Hotel de Rome ein ständiger Begleiter sein.

Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, hält das Hotel de Rome zwei weitere, besondere Arrangements bereit: beim Valentines Afternoon Tea, mit spezieller Candybar, romantischer Etagere und Champagner, können alle Verliebten die Zeit zu zweit im Opera Court in eleganter Atmosphäre genießen (49 EUR p.P.). Das Valentinstagsmenü für 2 im La Banca Restaurant bildet den perfekten Abschluss, um den Tag gemeinsam und verwöhnt ausklingen zu lassen (4-Gang-Menü für zwei Personen 178 EUR).

Reservierungen: Tel. 030-460-60 9-1201 oder E-Mail labanca@roccofortehotels.com

Über das Unternehmen

Salvatore Ferragamo S.p.A ist die Muttergesellschaft des Salvatore Ferragamo Konzerns und eines der weltweit führenden Unternehmen im Luxussektor. Der Konzern fertigt und verkauft Schuhe, Lederartikel, Bekleidung, Seidenfoulards und weitere Accessoires, sowie Damen- und Herrendüfte. Des Weiteren umfasst die Produktpalette des Konzerns Designerbrillen und Uhren, die von Lizenznehmern hergestellt werden.

Einzigartigkeit und Exklusivität, mit der perfekten Mischung aus Stil, Kreativität und Innovation, veredelt durch hohe Qualität und großer Handwerkskunst der „Made in Italy“ – Tradition, gelten schon immer als die Markenzeichen der Produkte von Ferragamo.

Das Rocco Forte Hotel de Rome, untergebracht im restaurierten ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank von 1889, ist einzigartig in seiner Kombination aus denkmalgeschützter Architektur und zeitgenössischem Design, gepaart mit höchstem Komfort und sehr persönlichem Rocco-Forte-Service. Als eines der wenigen Luxushotels in einem original historischen Gebäude, reflektiert das Fünf-Sterne-Superior-Hotel in besonderer Weise die Destination Berlin.

Mit nur 145 Zimmern und Suiten und seiner einzigartigen Lage am historischen Bebelplatz ist es ein architektonisches Juwel im Herzen Berlins und garantiert private Atmosphäre.

Weitere Informationen: www.hotelderome.com

Türkan Arikan