28 October 2014

WINTER SUITE WITH BUCHERER AT VILLA KENNEDY

Funkelnde Überraschung von Juwelier Bucherer

Modernes Design. Klassische Details. Unübertroffene Annehmlichkeiten. Die 36 grosszügigen Suiten der Villa Kennedy bringen das Beste aus Alt und Neu in einer komfortablen und eleganten Umgebung zusammen.

Buchen Sie diesen Winter eine dieser Suiten und es erwartet Sie ein ganz besonderes Geschenk auf Ihrem Zimmer. Jeder Suiten Gast zwischen dem 15. Dezember 2014 und dem 05. Januar 2015 erhält eine blaue Bucherer-Geschenkbox mit einer funkelnden Überraschung. Mit etwas Glück befindet sich statt einem Zirkon Edelstein ein Diamant im Wert von 2900€ in Ihrer Geschenkbox. Der Traditionsjuwelier Bucherer hilft Ihnen mit fachkundigem Personal den Stein einzuschätzen. Geniessen Sie ein Glas  Champagner während sich entscheidet, ob der wertvolle Halbkaräter reinster Qualität bald Ihnen gehört.

über das Unternehmen

Das 1888 gegründete Familienunternehmen Bucherer gehört in Europa zu den

traditionsreichsten Häusern der Uhren- und Schmuckbranche. Das Fachgeschäft bietet

seiner internationalen Klientel edle Schmuckkreationen, ein breites Sortiment an Luxusuhrenmarken und die wohl umfassendste Auswahl an Rolex-Uhren. Zu den Besonderheiten im Schmuckbereich gehören die Bucherer-Kollektionen sowie weitere Kreationen aus den hauseigenen Ateliers mit besonders seltenen naturfarbenen Diamanten, einzigartigen Farbedelsteinen oder gesuchten Kulturperlen aus Tahiti. Die Bucherer AG ist mit fünfzehn Verkaufsgeschäften in der Schweiz, acht Geschäften in Deutschland und einem Verkaufsgeschäft in Wien vertreten. Im Frühling 2013 eröffnete Bucherer in Paris das grösste

Uhren- und Schmuckgeschäft der Welt. Das Unternehmen wird in dritter Generation

von Jörg G. Bucherer geführt und beschäftigt über 1500 Mitarbeitende.

sparkling suprise for suite guests at the villa kennedy

Modern design. Classic detail. State-of-the-art amenities. The 36 spacious suites at the Villa Kennedy combine the best of old and new to create comfortable and elegant surroundings.

Book one of them this winter and receive a very special amenity. Every suite guest between the 15th December 2014 and the 5th January 2015 will find a blue Bucherer giftbox in the room with a sparkling surprise inside. With a little luck you might instead of a zircon stone find a real diamond worth € 2,900 within. The tradition-rich jeweler Bucherer and their team of experts will assist you in estimating your glittering stone. Enjoy a glass of champagne in the Bucherer store on Kaiserstraße 1 whilst it will emerge if you are the lucky winner of a top quality half carats stone.

About Bucherer

Founded in 1888, the family business is well known as company with the the richest traditions in the the luxury watch and jewelry segment.

The jewelry retailer provides its international clientele with exclusive designs, a wide variety of luxury watch brands and probably the largest selection of Rolex watches in the world.

The highlights are the Bucherer collections as well as further designs out of the house atelier with particularly rare natural-colored diamonds, unusual colored gemstones or much sought-after cultured pearls from Tahiti.

The Bucherer AG owns 15 exclusive BUCHERER stores in Switzerland, nine in Germany, one in Vienna and recently opened the world’s largest watch and jewelry store in Paris. The family-run business, steeped in tradition, is currently in its third generation and run by Jörg G. Bucherer, who is the Chairman of the Board of Directors. It has some 1500 employees.