ROCCO FORTE HOTELS IN PARTNERSCHAFT MIT MILES & MORE

Willkommen bei Rocco Forte Hotels: exquisite Hotels an außergewöhnlichen Standorten. Buchen Sie ein Zimmer in einem unser sieben teilnehmenden Hotels für einen Aufenthalt an einer der renommiertesten Adressen Europas im März 2020 und profitieren Sie von doppelten Meilen.

Alle unsere Unterkünfte spiegeln den einzigartigen Charme und Geist ihrer Umgebung wider. Wählen Sie unter eindrucksvollen Hauptstädten wie London und historischen Unterkünften in kulturellen Zentren wie Edinburgh und Sankt Petersburg.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts unverwechselbaren Stil, Raffinesse und persönlichen Service. Entdecken Sie lokale Traditionen und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen – bei einem Besuch nationaler Wahrzeichen im Rahmen unserer immersiven kulturellen Erlebnisse. Lassen Sie sich von unseren üppig grünen Gärten, unseren himmlischen Dachterrassen und Spas sowie unserer preisgekrönten Küche beeindrucken. Und erleben Sie den unerreichten Komfort, das innovative Design und die intuitiven Einrichtungen des Zimmers oder der Suite Ihrer Wahl.

JETZT BUCHEN

Teilnehmende Hotels: The Balmoral, Edinburgh; Brown's Hotel, London; Hotel de Russie, Rom; Hotel de la Ville, Rom; Hotel Savoy, Florenz; Hotel Astoria, Sankt Petersburg.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Rocco Forte Hotels in partnership with Miles & More

Welcome to Rocco Forte Hotels: exquisite hotels in exceptional locations. Book a room at one of our 8 participating properties to stay in March 2020 and enjoy double award miles alongside a stay at one of Europe’s most prestigious addresses.

Each of our locales reflects the unique charm and spirit of the destination it calls home. Choose from iconic capitals including London and Rome; and historic properties in cultural hubs such as Edinburgh and St. Petersburg.

Throughout your stay, enjoy our signature style, sophistication and personalised service. Explore local traditions and go behind the scenes at national landmarks with our immersive cultural experiences. Discover our lush gardens, rooftop terraces, heavenly spas and award-winning cuisine. And savour unparalleled comfort, innovative design and intuitive amenities in your chosen room or suite.

BOOK NOW

Participating Hotels: The Balmoral, Edinburgh; Brown's Hotel, London; Hotel de Russie, Rome; Hotel de la Ville, Rome; Hotel Savoy, Florence; Hotel Astoria, St Petersburg. Hotel Amigo, Brussels
Terms and Conditions Apply