14 января 2013

HOTEL DE ROME ANLÄSSLICH DER FASHION WEEK IM MODEFIEBER - MITARBEITERINNEN IM RESTAURANT PARIOLI IM DESIGNER LOOK

Berlin, 14. Januar 2013 – Es ist kein Geheimtipp mehr: Das Hotel de Rome am Bebelplatz ist während der Fashion Week der Place to be für die Kreativszene. Auch das Restaurant Parioli mit Küchenchef Jörg Behrends mediterraner, in Italien verwurzelter Küche begeistert die modeinteressierten Gäste - egal ob bei einem schnellen Lunch oder einem eleganten Dinner.

Erstmals zieht während der Fashion Week die Mode auch in das Restaurant Parioli ein. Für alle Fashionistas geht die Modenschau dort weiter. Die Hostess des Restaurants wird passend zum Anlass die Gäste in SCHUMACHER-Kleidern der bekannten Designerin empfangen. Zudem tragen alle Mitarbeiterinnen das goldene Collier „Lucky“ aus der aktuellen Schmuckkollektion, das mit dutzenden kleinen Glückskleeblättern verzaubert. Das Hotel de Rome und die Mitarbeiterinnen des Restaurants freuen sich auf diese besondere Kooperation mit SCHUMACHER, die auch nach der Fashion Week weitergeführt wird.

Wer also eine kleine Pause vom stressigen Fashion Alltag braucht, weiß, wo er seine Oase findet: im Restaurant Parioli.

Informationen zu SCHUMACHER www.dorothee-schumacher.com

Öffnungszeiten Restaurant Parioli:

Frühstück: 06.30 – 10.30 Uhr (€30 pro Person) , Langschläferfrühstück an Wochenenden und Feiertagen bis 14:00 Uhr

Lunch: 12.00 – 14.30 Uhr: „Mezzogiorno“ Business Lunch von Montag bis Freitag, Hauptgang €14, zwei Gänge €19 und drei Gänge €26 pro Person, inklusive 0,5l Mineralwasser und Kaffee.

Dinner: ab 18.00 – 22.30 Uhr

Hauptgerichte: von 18 € bis 36 €