26 ноября 2013

HOTEL DE ROME BERLIN STATTET MITARBEITERINNEN MIT DESIGNERMODE AUS

Berlin, 26. November 2013 – Wie motiviert man die Mitarbeiter/innen? Eine Frage, die sich viele Unternehmen, auch in der Hotellerie, immer wieder stellen. Das 5-Sterne-Superior Hotel de Rome hat sich in den letzten sieben Jahren seit seiner Eröffnung als das Lifestyle- und Fashion-Hotel in Berlin etabliert und wird diesem Ruf nun auch im hauseigenen Restaurant Parioli gerecht: die Hostess sowie die Servicemitarbeiterinnen werden mit den neuesten Kreationen der angesagten deutschen Designerin Dorothee Schumacher ausgestattet.

Seit kurzem begrüßen die Restaurantmitarbeiterinnen die Gäste in der aktuellen Herbstkollektion von Schumacher. Das Kleid „LINE“ in Kastanienrot sowie das Collier „Magic Moments“ verleihen den Damen einen dezent-glamourösen Look, der aber zugleich durch Zurückhaltung überzeugt und somit nie overdressed ist.

Der wunderbare Materialmix des eleganten Etuikleids – oben in feinem Silk Crêpe de Chine, ab der Taille in griffigem Wool Stretch Gabardine – macht es zum Multitasker, der sowohl beim Businesslunch als auch beim festlichen Dinner eine gute Figur abgibt. Das Collier „Magic Moments“ rundet mit seinem rockigen Chic das herbstliche Outfit ab.

Restaurant-Hostess Christin Oesterle ist begeistert von der Kooperation ihres Arbeitsgebers: „Ich finde es wunderbar, die tollen Designerkleider von Dorothee Schumacher tragen zu dürfen. Jede Saison bekommen wir ein neues Outfit gestellt und sind immer wieder auf die Kreationen gespannt.“

Das Restaurant Parioli des Hotel de Rome ist eine feste Größe in Berlin und wurde dieses Jahr vom Magazin „Der Feinschmecker“ sogar zu einem der 50 besten italienischen Restaurants Deutschlands gewählt. Neben der Kombination aus hochwertigen Zutaten, perfekter Zubereitung und intensiven Aromen, setzt Chefkoch Jörg Behrend auf Top-Produkte direkt vom Erzeuger. Das Restaurant Parioli beeindruckt aber nicht nur mit exzellenten mediterranen Speisen, sondern auch mit seinem eleganten Design in warmen Beige- und Brauntönen mit goldenen Akzenten, die an die Geschichte des Gebäudes als ehemalige Bank erinnern.

Informationen zu SCHUMACHER www.dorothee-schumacher.com

Fax: +49 (30) 4 60 60 9 2410