01 июля 2014

MIT DEM HOTEL DE ROME DEN SOMMER IN BERLIN GENIESSEN EXKLUSIVE OPEN AIR EVENTS AUF DER DACHTERRASSE (German)

Berlin, Juli 2014 – Sommer, Sonne, Barbecue und Live-Musik – hört sich an wie ein perfekter Urlaub? Ein perfekter Urlaub auf Berlins schönster Dachterrasse! Das 5-Sterne Superior Rocco Forte Hotel de Rome in Berlin-Mitte lädt zu entspannten, sommerlichen Open Air Events. Die 120 Quadratmeter große Dachterrasse gilt nicht nur bei den Hotelgästen als Geheimtipp, sondern auch bei allen anderen Besuchern.

Auf der obersten Etage des Hotels kann man es sich auf Lounge-Möbeln, fernab des Trubels und umgeben von duftenden Lavendelbeeten, gemütlich machen, beim Sonnenuntergang in den Strandkörben die Seele baumeln, mit Freunden nach Feierabend chillen oder sich einfach den Sommerwind um die Nase wehen lassen. Dazu entspannte Musik, kleine Snacks, innovative Cocktails des Bar Teams oder eine hauseigene Ingwer Limonade genießen. Ein Traumblick auf die Wahrzeichen der Stadt ist ebenfalls garantiert: Der Berliner Dom, die Staatsoper Unter den Linden, der Fernsehturm oder die Hedwigs Kathedrale sind zum Greifen nah.

Die Dachterrasse ist im Sommer ein perfektes Hideaway, legendär sind die Open Air Events, die das Hotel de Rome in regelmäßigen Abständen veranstaltet. Egal, ob es sich um die White Night, die Italienische Nacht oder die Kubanische Nacht handelt – jede dieser Veranstaltungen verzaubert auf ihre ganz eigene Weise und bietet die perfekte Kulisse für einen lauen Sommerabend.

White Night – with a touch of White: 15. Juli und 2. September
Jazz Night: 29. Juli und 7. August
Italienische Nacht – with a touch of Red: 12. August und 13. August
Kubanische Nacht – with a touch of Colour: 19. August und 20. August

Preis: € 49 pro Person inklusive Aperitif, Barbecue und Live Musik von 19.00 bis 22.00 Uhr. Reservierung unter: 030 / 460 609 1260 oder lwannemacher@roccofortehotels.com

Die Dachterrasse ist bei schönem Wetter täglich von 12.00 bis 22.00 Uhr auch für Nicht-Hotelgäste geöffnet.

Das Rocco Forte Hotel de Rome, untergebracht im restaurierten ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank von 1889, ist einzigartig in seiner Kombination aus denkmalgeschützter Architektur und zeitgenössischem Design, gepaart mit höchstem Komfort und sehr persönlichem Rocco-Forte-Service. Als eines der wenigen Luxushotels in einem original historischen Gebäude, reflektiert das Fünf-Sterne- Superior-Hotel in besonderer Weise die Destination Berlin.

Mit nur 145 Zimmern und Suiten und seiner einzigartigen Lage am historischen Bebelplatz ist es ein architektonisches Juwel im Herzen Berlins und garantiert private Atmosphäre. Das Hotel de Rome gehört zu „The Leading Hotels of the World“ und genießt eine exzellente Reputation über die Grenzen Europas hinaus sowohl bei Geschäfts- als auch bei Freizeitreisenden. Weitere Informationen: www.hotelderome.de

Telefon: +49 (0)30 4 60 60 9 1460
Fax: +49 (0)30 4 60 60 9 2410