01 июня 2017

WEDDING TEA UND HOCHZEITSPLANUNG IM HOTEL DE ROME

Berlin, 2017 - Hochzeitsplanung mal ganz entspannt! Am Sonntag, den5. Februar 2017 lädt das Rocco Forte Hotel de Rome am Bebelplatz zum Wedding Tea ein.

Von 14:00 bis 18:00 Uhr können sich alle zukünftigen Heiratswilligen rund um das Thema Hochzeit informieren und sich inspirieren lassen. Was muss ich bei der Menü-Auswahl beachten? Wo finde ich das passende Brautkleid? Welche Frisuren liegen im Trend?

Die hauseigene Weddingplannerin des 5-Sterne Superior Hotels, Kristin Schirrmeister, die über 30 Hochzeiten im Jahr organisiert, berät beim gemütlichen Tee und Köstlichkeiten aus der Patisserie, in entspannter Atmosphäre über die wichtigsten Aspekte bei der Hochzeitsplanung, damit der schönste Tag im Leben unvergesslich bleibt. Auch hat das Hotel weitere Kooperationspartner u.a. aus den Bereichen Mode, Beauty und Dekoration eingeladen, um beste Beratung von Eventprofis zu garantieren. So wartet das Team des Starfriseurs Shan Rahimkhan mit Stylingtipps auf, Marsano stellt die aktuellen Trends zu Blumenarrangements und Tischdekoration vor, während Brautmoden-Spezialist cruzs Berlin die neueste Kollektion an Brautkleidern präsentiert. Gerald Schmidt, Hochzeitsfotograf von GlamourEffekt, weiß, wie man Pärchen richtig in Szene setzt.

Das Fünf-Sterne Superior Hotel de Rome am Bebelplatz bietet mit seinem historischen Ballsaal, der zentralen Lage und seinem persönlichen Service die perfekte Kulisse für Hochzeitsfeiern. Auch standesamtliche Trauungen sind im Hotel möglich.

Der Eintritt zum Wedding Tea ist kostenfrei! Jedoch ist aufgrund der begrenzten Plätze eine Anmeldung erforderlich - direkt im Hotel de Rome telefonisch unter (030) 460 609 1424 oder bei Kristin Schirrmeister kschirrmeister@roccofortehotels.com.

Wedding Tea im Hotel de Rome, Sonntag, den 5. Februar 2017, von 14:00 bis 18:00 Uhr, Behrenstr. 37, 10117 Berlin, www.roccofortehotels.com

Türkan Arikan
Behrenstraße 37, 10117 Berlin