01 ноября 2017

WINTER-LOUNGE AUF DEM DACH DES HOTEL DE ROME

Berlin, November 2017 - Das Rocco Forte Hotel de Rome am Bebelplatz holt sich Weihnachten auf die Dachterrasse und lädt ab sofort in die Winter-Lounge ein: Küchenchef Jörg Behrend sorgt mit deftigem Grünkohl mit Knackern und Stollengebäck für das leibliche Wohl. Dazu gibt es wahlweise ein Glas Champagner von Perrier Jouët oder einen hausgemachten würzigen Glühwein nach eigener Rezeptur vom La Banca Bar-Team. Highlight ist der eindrucksvolleBlick über Berlin. Die Winter-Lounge auf der Dachterrasse des Hotel de Rome ist der perfekte Startpunkt vor einem Spaziergang über die Weihnachtsmärkte in Mitte. Der nostalgische Weihnachtsmarkt „Opernpalais Berlin“ befindet sich auch dieses Jahr direkt neben dem Hotel de Rome rund um die St. Hedwig-Kathedrale.

Die Winter-Lounge ist an allen Adventswochenenden und über Weihnachten von Freitag bis Sonntag, jeweils von 16 bis 20 Uhr bis zum 23. Dezember 2017 geöffnet (wetterabhängig). Umgeben von Feuerpyramiden, Fackeln und Windlichtern können sich Gäste bei Lounge Musik ganz gemütlich in Felldecken und Kissen kuscheln und die schönste Jahreszeit stilvoll genießen. „Beim Blick über das vorweihnachtliche Berlin sollen nicht nur unsere Hotelgäste, sondern auch Berliner mit ihren Familien und Freunden eine stimmungsvolle Vorbereitung auf das Weihnachtsfest genießen“, so Gordon Debus, General Manager des Hotel de Rome.

Der Eintritt ist für alle Besucher frei. Bei Regen ist die Winter-Lounge geschlossen. Die Winter-Lounge ist auch für besondere Anlässe ab 10 Personen buchbar unter Tel.: 030-460 60 9 1260 oder kklimke@roccofortehotels.com. Einzelreservierungen sind leider nicht möglich.

Öffnungszeiten: Winter-Lounge, Dachterrasse Hotel de Rome, bis zum 23. Dezember 2017 , Freitag bis Sonntag, 16-20 Uhr Winterlounge Hotel de Rome

Über das Hotel de Rome

Das Hotel de Rome, ein Rocco Forte Hotel, untergebracht im restaurierten ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank von 1889, ist einzigartig in seiner Kombination aus denkmalgeschützter Architektur und zeitgenössischem Design, gepaart mit höchstem Komfort. Als eines der wenigen Luxushotels in einem original historischen Gebäude, reflektiert das Fünf-Sterne-Superior-Hotel in besonderer Weise die Destination Berlin.

Mit nur 145 Zimmern und Suiten, einem historischen Ballsaal und fünf Tagungsräumen für bis zu 320 Teilnehmer sowie seiner einzigartigen Lage am historischen Bebelplatz ist es ein architektonisches Juwel im Herzen Berlins und garantiert private Atmosphäre. Das Hotel de Rome gehört zu „The Leading Hotels of the World“ und genießt eine exzellente Reputation über die Grenzen Europas hinaus.

Weitere Informationen: www.roccofortehotels.com

Türkan Arikan