Fünf Vorschläge für einen fabelhaften Familien-Osterurlaub im Verdura Resort

Food & Drink, Wellness, Culture

Das in der unberührten Landschaft Siziliens mit Blick auf das glitzernde Mittelmeer gelegene Verdura Resort ist ein idyllisches Urlaubsziel für Familien. Von Golf über Tennis bis zum inspirierenden Verdùland bietet es Kindern aller Altersgruppen eine ganze Palette wunderbarer Angebote. Verwöhnen Sie Ihre Lieblinge (und sich selbst) zu diesem Osterfest mit einem unvergesslichen Urlaub, von dem sie ihren Kameraden zuhause noch lange erzählen werden.

Golffreuden in der Verdura Junior Golf Academy

Der Championship-Golfplatz im Verdura Resort ist nicht nur für Erwachsene reserviert: Golfprofis in spe können in der Verdura Junior Golf Academy alles über das Spiel lernen. Hier können 6- bis 16-Jährige sich die notwendigen praktischen Fertigkeiten aneignen: Full-Swing, Short Game, Putten, Bunkerschläge sowie die grundlegenden Regeln und die Golf-Etikette – unter der Anleitung des von SNAG Golf und US Kids zertifizierten Golflehrers Giacomo Dovetta.

Eine perfekte Backhand dank der Sunball Academy

Ob individuelle Privatstunden oder die Gelegenheit, gemeinsam mit neuen Freunden im Kids Camp den Aufschlag zu trainieren – die Sunball Academy im Verdura Resort bietet erstklassigen Tennisunterricht. Die Academy ist sowohl für Anfänger, die zum ersten Mal einen Schläger in der Hand halten, als auch für zukünftige „Roger Federers“ ideal und garantiert jede Menge Spielspaß.

Kunsthandwerk, Kochen und Kultur im Verdùland

Exklusiv für unsere kleinen Gäste von 0 bis 12 Jahren bietet das Verdùland eine lebendige Atmosphäre für Aktivitäten, die begeistern und die Fantasie anregen. Von der gemeinsamen Zubereitung köstlicher sizilianischer Spezialitäten bis hin zu wissenschaftlichen Experimenten im EduFun-Labor bietet das Verdùland-Programm jede Menge Ideen, die die Kreativität fördern.

Wilder Spaß beim Wassersport

Das Verdura Resort liegt an der prächtigen Mittelmeerküste direkt am azurblauen Wasser und wartet mit endlosen Wassersportmöglichkeiten für all jene auf, die es wild und nass mögen. Ihre Kids werden den Nervenkitzel lieben, auf einem Bananenboot über die Wellen zu hüpfen, und auch der gemeinsame Kajakausflug mit der Familie wird sie begeistern.

Wasserabenteuer in der Swimming Academy

Für Wasserratten ist die Swimming Academy im Verdura Resort wie gemacht – hier können sie nach Herzenslust planschen und ihren Schwimmstil verbessern, um ihre Bahnen noch schneller zu meistern. Wählen Sie aus täglichen Kursen für zwei verschiedene Niveaus oder entscheiden Sie sich für Privatstunden.

Bei Rückfragen oder zur Buchung eines Aufenthalts im Verdura Resort wenden Sie sich bitte telefonisch an +39 0925 998180 oder senden Sie eine E-Mail an reservations.verdura@roccofortehotels.com

Share this post

x

Food & Drink, Wellness, Culture

The Ultimate Easter at Verdura Resort

Set in acres of unspoilt Sicilian countryside overlooking the shimmering Mediterranean, Verdura Resort is an idyllic family destination. From golfing and tennis to the inspirational Verdùland, there’s a wonderful array of amenities to captivate children of all ages. Discover Verdura's Easter programme for kids and teens. This Easter, spoil them (and yourselves) with the holiday of a lifetime, and they’ll have plenty of stories to share with their classmates back home.

Tee off at Verdura Junior Golf Academy

Verdura Resort’s championship golf course isn’t just reserved for adults; budding junior pros can learn all about the game at the Verdura Junior Golf Academy. Here, 6-16 year olds will learn all the necessary practical skills; full swing, short game, putting, bunker play along with basic rules and etiquette, lead by the resorts SNAG Golf and US Kids certified Instructor, Giacomo Dovetta.

Perfect their backhand at the Sunball Academy

Whether they’d like an individual private lesson or the chance to practice their serve with new friends at Kids Camp, Verdura Resort’s Sunball Academy is home to first-class tennis tuition. Ideal for beginners just picking up a racket as well as aspirational Roger Federers, the Academy guarantees plenty of fun.

Crafts, cooking and culture at Verdùland

Exclusively for little guests from 0-12, Verdùland is a lively wonderland offering inspirational activities that set their imaginations alight. From learning to cook delicious Sicilian specialities to becoming a scientist in the EduFun lab, Verdùland’s incredible activities programme will get their creativity flowing.

Go wild with water sports

Located on an azure stretch of gorgeous Mediterranean coastline, Verdura Resort presents endless water sports activities to get wet and wild. Your kids will love the exhilarating thrill of bouncing along the waves on a banana boat or doughnut, or a family kayaking session paddling across the waters together.

Aquatic adventures at the Swimming Academy

Water babies will adore making a splash at Verdura Resort’s Swimming Academy, whilst developing their stroke to become a speedy swimmer. Choose from daily classes catering for two ability levels, or opt for private tuition.

Book the Verdura Easter package to spoil your family with the holiday of a lifetime.

To enquire about a break at Verdura Resort call +39 0925 998180 or email reservations.verdura@roccofortehotels.com