Sharky & George

Culture

Das Brown’s Hotel bietet diesen Sommer aufregende Abenteuer für Kinder und lässt sie für einen Tag zum Detektiv oder Entdecker werden. Dank einer neuen Partnerschaft verwandeln die außergewöhnlichen Partyplaner Sharky & George das Hotel in einen bunten Abenteuerspielplatz mit zahlreichen spannenden Aufgaben, Missionen und Rennen.

Sharky & George haben sich von der Geschichte des Brown’s Hotels und den zahlreichen berühmten Gäste inspirieren lassen. Sie schicken unsere Jüngsten auf die Spurensuche nach einer vermissten Person durch ganz London oder die gesamte Familie auf ein abenteuerliches Rennen durch die Stadt, bei dem viele Aufgaben und Rätsel gelöst werden müssen.

Mit ihrer schier unbändigen Kreativität haben die prominenten Partyplaner Sharky & George interaktive und außergewöhnliche Abenteuer für die ganze Familie geschaffen, die für Begeisterung und Unterhaltung sorgen. „Wir freuen uns, diesen fantastischen Familienspaß im Brown’s Hotel anbieten zu können“, erklärt das Duo. „Agatha Christie, der das Brown’s Hotel als Kulisse für einen ihrer Krimiklassiker diente, hat uns zu dieser interaktiven Theatervorstellung inspiriert, die in den 1920er Jahren spielt und unsere Hobbydetektive so richtig zum Grübeln bringen wird.“

Abenteuer mit Sharky & George im Brown’s Hotel

Krimispiel im Brown’s
2-stündiger Rätselspaß für bis zu acht Personen, 950 GBP
Ganz im Stile von Agatha Christie reisen Sie in die Goldenen Zwanziger, um den Fall einer vermissten Person zu lösen. Dabei begeben Sie sich auf die Spurensuche durch London.

Die Roosevelt-Mission
2-stündiges Abenteuer für bis zu acht Personen, 600 GBP
Begeben Sie sich mit einem Undercover-Spion in Mayfair auf die Suche nach Teddy Roosevelts Heiratsurkunde, die aus dem Hotel gestohlen wurde.

Phileas Foggs kulinarisches Abenteuer
2-stündiges Erlebnis für bis zu sechs Personen, 750 GBP
Bei diesem interaktiven gastronomischen Erlebnis müssen Sie sich durch London fühlen, tasten und riechen und Köstlichkeiten zubereiten, um Phileas Fogg zu retten.

The Brown’s Schnitzeljagd
2-stündiges Rennen für bis zu sechs Personen, 200 GBP
Auf die Plätze, fertig, los! Dieses spannende Rennen durch ganz London, stellt mit seinen verschiedenen Aufgaben die physische und mentale Geschicklichkeit Ihrer Familie auf die Probe.

Die phantasievollen Abenteuer von Sharky & George sind für alle Gäste des Brown’s Hotels verfügbar und müssen 48 Stunden im Voraus gebucht werden. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder eines der Abenteuer buchen möchten, schreiben Sie eine E-Mail an switchboard.browns@roccofortehotels.com oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +44 20 7493 6020.

 

Share this post

x

Culture

Sharky & George Experience

This summer your kids can have thrilling adventures at Brown’s Hotel, as they become a detective or explorer for the day. In a series of inspirational quests, challenges and races, family party planners extraordinaire, Sharky & George are bringing their zany brand of mischief and mayhem to the hotel with this exciting new partnership.

Inspired by Brown’s Hotel’s history and the illustrious guests that have graced its hallways, Sharky & George’s fiendishly fun experiences will transport our littlest guests back in time to uncover a missing person mystery as they hunt for clues around London, or send the whole family out on an adventure race around the city, playing games and solving puzzles along the way.

Limited only by their wild imaginations, celebrity-approved party planners Sharky & George are at the forefront of immersive, outrageous family experiences that delight and inspire. “We’re really excited to be offering some fantastic family fun at Brown’s Hotel,” the duo explains. “Agatha Christie’s inspiration to write one of her classic mysteries based at Brown’s gave us the idea of an immersive theatrical experience based in the 1920s that’ll have everyone guessing.”

Sharky & George Experiences at Brown’s Hotel

Mystery at Brown’s

2-hour quest for up to eight people, £950

Inspired by Agatha Christie, guests will travel to the roaring twenties to solve a missing person mystery and hunt for clues around London.

The Roosevelt Quest

2-hour quest for up to eight people, £600

Join an undercover spy on a mission around Mayfair to help relocate Theodore Roosevelt’s wedding certificate, which was stolen from the hotel.

Phileas Fogg’s Food Challenge

2 hours for up to six people, £750

An immersive gastronomic adventure, guests will touch, taste, smell and bake food from all over London in a mission to save Phileas Fogg.

The Brown’s Adventure Race

2 hours for up to six people, £200

On your marks, get set, go! This exhilarating race will test the whole family’s physical and mental agility in challenges all across London.

Sharky & George’s imaginative experiences are available to all Brown’s Hotel guests and require 48 hours notice prior to booking. To enquire about an experience or book email switchboard.browns@roccofortehotels.com or call +44 20 7493 6020