Bayern aus der Vogelperspektive

Food & Drink, Culture

Die Märchenschlösser und tiefen Wälder Bayerns bieten auch aus der Luft einen beeindrucken Anblick. Diesen Sommer haben die Gäste des Münchner The Charles Hotels die Gelegenheit, die wunderbare bayrische Landschaft vom privaten Hubschrauber aus zu erkunden. Blicken Sie von hoch oben auf eindrucksvolle Baudenkmäler wie das barocke Schloss Nymphenburg und moderne Meisterwerke wie die Allianz Arena. Lassen Sie sich bei einem Flug über das zauberhaft anmutende Schloss Neuschwanstein von seinen unzähligen Türmen und Türmchen und den steilen Klippen beeindrucken, auf denen das Schloss vor der Kulisse des glitzernden Alpsees erbaut wurde.

Aus der Luft betrachtet muten urbayrische Orte wie Füssen und Hohenpeißenberg wie Spielzeugdörfer an, deren rote Dächer und Kirchtürme in tiefgrüne Wälder eingebettet sind. Besonders atemberaubend ist der Blick aus der Vogelperspektive auf die majestätische Bergwelt der Alpen. Während die zerklüfteten Spitzen des höchsten Gipfels Deutschlands, der Zugspitze, über die Wolken ragen, glitzert die Schneedecke in der Sonne. Weiter unten lockern Alpenseen wie der Walchensee und der Chiemsee die Landschaft mit strahlenden türkisen Farbtupfern auf.

Verwöhnen Sie Ihre Lieben mit einem wunderbaren bayrischen Abenteuer. Dieses außergewöhnliche Arrangement von Rocco Forte Hotels umfasst zwei Übernachtungen in einer prächtigen Executive Suite, ein privates Gourmet-Abendessen, eine Spa-Behandlung für zwei, ein Champagner-Frühstück und einen unvergesslichen Helikopterflug. Ein Videofilmer verewigt Ihre Exkursion in die Lüfte, damit Sie sich auch später noch einmal an dieses besondere Erlebnis zurückerinnern können.

Für Buchungen und Nachfragen zum Helikopter-Arrangement von The Charles Hotel und zum Erhalt einer vollständigen Liste der inbegriffenen Vorteile rufen Sie bitte unter der Nummer +49 89 544 5550 an oder senden Sie eine E-Mail an info.charles@roccofortehotels.com. Das Arrangement unterliegt der Verfügbarkeit.

Share this post

x

Food & Drink, Culture

A Bird’s-Eye View of Bavaria

With its fairytale castles and carpets of forests, Bavaria is a destination that looks even more astonishing from the air. This summer, The Charles Hotel in Munich is giving guests the opportunity the experience beautiful Bavaria from their own private helicopter. From up high, you can look down on the region’s stunning heritage buildings, like the Baroque Nymphenburg Palace and modern masterpieces such as the Allianz Arena. Flying above the Disney-esque Neuschwanstein Castle, you can peer between its dizzying turrets and feel the drama of the sheer cliffs upon which it’s built, back-dropped by the shimmering Alpsee Lake.

Clusters of traditional Bavarian villages like Füssen and Hohenpeissenberg appear in miniature, their red rooftops and church spires gleaming amid the surrounding green forests. Perhaps the most majestic bird’s-eye views of Bavaria can be found in the awe-inspiring Alps. The jagged peaks of Germany’ highest summit, the Zugspitze, cut through the clouds, its snow-capped apex twinkling in the sun. Below, unmistakable Alpine lakes like Walchensee and Chiemsee enliven the landscape with vivid pops of turquoise.

The ultimate way to spoil your loved ones with a magnificent Bavarian adventure, this extraordinary package includes a 2-night stay in a sumptuous Executive Suite, a private gourmet dinner, a spa treatment for two, a Champagne breakfast and an unforgettable ride in a Rocco Forte Hotels helicopter. With a videographer on hand to document your aerial excursion, you’ll get to treasure every moment together forever.

To book or enquire about The Charles Hotel’s Bavarian helicopter package and for a full list of package benefits call +49 89 544 5550 or email info.charles@roccofortehotels.com the package is subject to availability.