Sechs Vorschläge für einen fabelhaften Sommerurlaub mit Ihrer Familie im Verdura Resort

Food & Drink, Culture

Das in der unberührten Landschaft Siziliens mit Blick auf das glitzernde Mittelmeer gelegene Verdura Resort ist ein idyllisches Urlaubsziel für Familien. Von Golf über Tennis bis hin zu kulinarischen Erlebnissen – für Sie und Ihre Lieben stehen großartige Aktivitäten zur Auswahl. Das Verdura Resort bietet Sommeraktivitäten für Kinder und Erwachsene, die einen unvergesslichen Urlaub garantieren.

Anstoß in unserem Juventus-Fußballcamp

Möchtegern-Ronaldos kommen bei unserem Juventus-Fußballcamp voll auf ihre Kosten. Gäste zwischen 5 und 16 Jahren werden auf unserem großen Fußballfeld von professionellen Juventus-Trainern gecoacht. Sie lernen nicht nur alles Wissenswerte über das schönste Spiel der Welt, sondern können auch viele neue Freundschaften schließen.

Feilen Sie in unserer Golfakademie an Ihrem Abschlag

Das Verdura Resort ist eine einmalige Golfdestination und Austragungsort der prestigeträchtigen Rocco Forte Open. In unserer Golfakademie, in der Sie von PGA-zertifizierten Profis unterrichtet werden, können Sie zum ersten Mal einen Schläger schwingen oder unter fachkundiger Anleitung an Ihrer Technik feilen. Auch kleine Golfer haben die Möglichkeit, ihre Fertigkeiten in unserer Juniorakademie zu verbessern.

Versuchen Sie sich als Gourmetkoch

Egal, ob Sie in unserer Kochschule die Herstellung von Pasta erlernen oder in einem Cocktailkurs erfahren möchten, wie man einen sizilianischen Mojito mixt – mit unseren unwiderstehlichen gastronomischen Erlebnissen kommen Sie in den Genuss der besten regionalen Köstlichkeiten. Darüber hinaus lädt Chefkoch Fulvio Pierangelini den ganzen Sommer über preisgekrönte Gastköche ein, im Verdura Resort ihre Kochkünste zur Schau zu stellen.

Wilder Spaß beim Wassersport

Das Verdura Resort liegt an der prächtigen Mittelmeerküste direkt am azurblauen Wasser und wartet mit endlosen Wassersportmöglichkeiten für all jene auf, die es wild und nass mögen. Ihre Familie wird den Nervenkitzel lieben, auf einem Bananenboot oder einem Reifen über die Wellen zu hüpfen, und auch der gemeinsame Kajakausflug wird sie begeistern.

Perfektionieren Sie Ihre Rückhand in unserer Tennisakademie

Ob Sie nun eine exklusive Privatstunde buchen oder Ihre Aufschlagtechnik trainieren möchten – in der Tennisakademie des Verdura Resorts wird erstklassiger Tennisunterricht geboten. Die Akademie für Spieler aller Altersklassen ist sowohl für Anfänger, die zum ersten Mal einen Schläger in der Hand halten, als auch für zukünftige Tennisstars à la Roger Federer ideal und garantiert jede Menge Spielspaß.

Lernen Sie von den Stars

Lassen Sie sich diesen Sommer von den Sportstars höchstpersönlich in neue Techniken einweihen. Das Verdura Resort bietet ein spezielles Programm mit einzigartigen, von ausgebildeten Trainern und Stars geleiteten Aktivitäten. Starten Sie auf „En Garde!“ in Ihren Fechtkampf, spielen Sie Beach-Volleyball und Rugby oder studieren Sie neue Hip-Hop-Moves ein.

Unsere Verdura Familienarrangements für Zimmer und Suiten garantieren einen unvergesslichen Urlaub für Sie und Ihre Familie.

Bei Rückfragen oder zur Buchung eines Aufenthalts im Verdura Resort wenden Sie sich bitte telefonisch an +39 0925 998180 oder senden Sie eine E-Mail an reservations.verdura@roccofortehotels.com

Share this post

x

Food & Drink, Culture

Six Ways Your Family Can Have the Ultimate Summer Holiday

Set in acres of unspoilt Sicilian countryside overlooking the shimmering Mediterranean, Verdura Resort is an idyllic family destination. From golfing and tennis to sublime culinary experiences, there’s a wonderful array of activities to captivate your loved ones. Discover Verdura's summer activities for kids and adults and spoil yourselves with the holiday of a lifetime.

Kick off at our Juventus Training Experience

Wannabe Ronaldos will get their kicks at our Juventus Training Experience soccer school. Guests aged between 5 and 16 will train under professional Juventus coaches, playing on our full-sized football pitch. They’ll learning everything about the Beautiful Game and make plenty of friends along the way.

Perfect your swing at our Golf Academy

Home to the prestigious Rocco Forte Open, Verdura Resort is an unparalleled golfing destination. You’ll learn from PGA qualified pros at our Golfing Academy, where you can pick up a club for the first time or perfect your technique under their expert guidance. Little golfers can polish their skills too at our Junior Academy.

Get stuck into gourmet cuisine

Whether honing your pasta-making technique at our cooking school or learning how to whip up a Sicilian Mojito at a mixology masterclass, our irresistible gastronomic experiences will have you sampling the finest local flavours. Throughout summer, executive chef Fulvio Pierangelini will also be hosting award-winning guest chefs, who will be cooking up a storm at Verdura Resort.

Go wild with water sports

Located on a cerulean stretch of gorgeous Mediterranean coastline, Verdura Resort presents endless water sports activities to get wet and wild. Your whole family will love the exhilarating thrill of bouncing along the waves on a banana boat or doughnut, or a kayaking session paddling across the water together.

Perfect your backhand at our Tennis Academy

Whether you’d like an individual private lesson or the chance to practice you serve, Verdura Resort’s Tennis Academy is home to first-class tennis tuition. Ideal for beginners just picking up a racket as well as aspirational Roger Federers, the Academy guarantees plenty of fun for players of all ages.

Learn from the stars at our Special Academies

This summer, learn a new pursuit with sporting stars themselves. Verdura Resort is hosting a special programme of unique activities run by qualified coaches and stars. Call ‘on-guard!’ fencing, try beach volleyball and rugby or acquire some new moves hip hop dancing.

Our room and suite Verdura Family packages will spoil your family with the holiday of a lifetime.

To book or enquire about a break at Verdura Resort call +39 0925 998180 or email reservations.verdura@roccofortehotels.com