Fünf fantastische Ferienaktivitäten für Ihre Familie im Verdura Resort

Food & Drink, Wellness, Culture

Nutzen Sie in diesen Herbstferien das herrliche sizilianische Klima in der exquisiten Umgebung des Verdura Resorts. Mit erstklassigen Anlagen und köstlichem Essen genießt die ganze Familie einen unvergesslichen Urlaub. Vom Fechtkurs bis zum Coaching für angehende Golfprofis präsentieren wir Ihnen hier fünf familienfreundliche Aktivitäten, die Sie in diesen Herbstferien im Verdura Resort entdecken können.

Tacklen Sie die Rugby Academy

Unter der Leitung des Rugby-Spielers Gregorio Rebecchini ist die Rugby Academy des Verdura Resorts die perfekte Gelegenheit für junge Leute, den Sport auszuprobieren und mehr über Tackles, Teamtaktiken und Kicks zu erfahren.

Golffreuden in der Junior Golf Academy

Die Junior Golf Academy auf den Championship-Golfplätzen des Verdura Resorts garantiert einen Riesenspaß für die jungen Besucher. Die Kids können sich hier mit den Grundlagen und Übungstechniken wie Full Swing und Putten vertraut machen.

Entdecken Sie die hohe Kunst des Fechtens

Fechten ist eine traditionsreiche olympische Sportart und eine spannende Aktivität für unsere kleinen Gäste. Lia Vetrano – Trainerin im Verdura Resort – führt die Teilnehmer in die drei Elemente des Sports ein: Florett, Degen und Säbel.

Badespaß in der Swimming Academy

In der Swimming Academy des Verdura Resort sind Schwimmer aller Niveaus willkommen und können ihren Schwimmstil perfektionieren. Ideal für Kinder, die eine sanfte Einführung ins Wasser brauchen, oder für selbstbewusste kleine Schwimmer.

Finden Sie aus dem Escape Room

Der Escape Room im Verdura Resort ist eine spannende Herausforderung für die ganze Familie. Im alten Bahnhof arbeiten Groß und Klein gegen die Uhr, mit dem Ziel, Rätsel zu lösen und den Schlüssel zu finden.

Familien-Grand-Prix

Ein Tag auf einer Top-Gokart-Bahn ist ein Nervenkitzel für Groß & Klein. Mit dem computergesteuerten Zeitmessungssystem von Kartodromo Minoa kann die ganze Familie einen echten Mini-Grand-Prix bestreiten.

Bei Rückfragen oder zur Buchung eines Aufenthalts im Verdura Resort wenden Sie sich bitte telefonisch an +39 0925 998180 oder senden Sie eine E-Mail an reservations.verdura@roccofortehotels.com.

Share this post

x

Food & Drink, Wellness, Culture

Five Incredible Half Term Activities for Your Family at Verdura Resort

Take advantage of the glorious Sicilian climate this autumn half term in the exquisite surroundings of Verdura Resort. With world-class facilities and mouth-watering dining, there’s plenty for the whole family to enjoy on an unforgettable break. From fencing lessons to coaching for budding golf pros, here are five family-friendly activities to dive into this half term at Verdura Resort.

Score a try at the Rugby Academy

Lead by rugby player Gregorio Rebecchini, Verdura’s Half Term Rugby Academy is the perfect opportunity for youngsters to try out the sport and learn about tackles, team tactics and kicks.

Tee off at the Junior Golf Academy

Renowned for its championship-level golf courses, Verdura Resort’s Junior Golf Academy ensures younger visitors don’t miss out on the fun. Kids can get to grips with the fundamentals and practice skills such as full swing and putting.

Discover the fine art of fencing

A historic Olympic sport, fencing is a fun activity for our younger guests. Verdura’s resident coach, Lia Vetrano will take participants through the three elements of the sport: the foil, the épée and the sabre.

Make a splash at the Swimming Academy

Open to swimmers of all levels, Verdura’s Swimming Academy lets the kids brush up on their breaststroke. Perfect for both little ones who require a gentle introduction to the water or more confident swimmers.

Find your way out of the Escape Room

Verdura’s Escape Room is a fun challenge to undertake as a family. Taking place at the old Verdura train station, families must work against the clock to solve puzzles and find the key.

Family Gran Prix

A day at a top go-kart track is a thrill for all the family. Kartodromo Minoa’s computerised timing system means that family members can enjoy a Real Mini Gran Prix Race.

To book or enquire about a break at Verdura Resort call +39 0925 998180 or email reservations.verdura@roccofortehotels.com