Weihnachtsgeschenke für Kunden und Geschäftspartner

Food & Drink, Wellness, Culture

Zu jeder Weihnachtszeit werden viele typische Geschenke in der Geschäfts- und Arbeitswelt verteilt, zu den Klassikern gehören Geschenkkörbe und alkoholische Getränke. Ein sorgfältig ausgewähltes Geschenk kann Kunden oder Kollegen erfreuen und motivieren, doch eine gewisse Originalität und Exklusivität ist dabei unerlässlich. Wir haben eine Auswahl an Erlebnissen und individuellen Geschenken für Sie zusammengestellt, mit denen Sie einen treuen Kunden und einen geschätzten Mitarbeiter verwöhnen oder sogar einen potenziellen Geschäftspartner für sich gewinnen können.

Erlebnisorientierte Geschenke für Kunden und Geschäftspartner

Für die Feinschmecker unter Ihren Kunden gibt es kaum etwas Ansprechenderes als ein Verkostungsmenü in dem mit einem Michelin-Stern gekrönten Number One Restaurant im The Balmoral. Sie können das Menü wahlweise mit oder ohne Begleitweine für zwei oder vier Personen buchen. Und mit unserem neuen Chefkoch Gary Robinson, dem ehemals langjährigen Chefkoch des Prince of Wales, an der Spitze wird ein wahrhaft königliches Erlebnis geboten.

Bieten Sie Golfbegeisterten die Möglichkeit, im Verdura Resort unter Anleitung eines PGA-Profis in einer Golfstunde ihren Schwung zu verbessern. Die Stunde wird auf dem Driving Range abgehalten, gleich neben dem windreichen Links-Platz, auf dem die Rocco Forte Sicilian Open stattfanden. Vor der Kulisse des rauschenden Mittelmeeres erhalten sie wertvolle Tipps – ein unvergleichliches Erlebnis und ein Beweis dafür, dass Sie ihren Golfgeschichten echte Aufmerksamkeit geschenkt haben.

Wenn Ihre Gäste etwas Entspannung benötigen, verwöhnen Sie sie mit einem italienischen Erlebnis in dem funkelnden, hochmodernen Spa unseres neuesten römischen Hotels. Schicken Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner mitten in das Centro Storico von Rom, wo sie oberhalb der Spanischen Treppe bei einer 60-minütigen individuellen Massage mit Irene Forte Skincare in die aromatische Welt der Ruhe und Gelassenheit eintauchen können. Anschließend folgt ein Besuch in unserer Thermalanlage mit Hydrapool und mediterranem Salzraum und ein köstlicher Aperitif in unserer Julep Herbal & Vermouth Bar – das perfekte Mittel gegen Stress und Müdigkeit.

Auch wenn es nicht einfach ist, Werke für Kunstbegeisterte zu erwerben: Ein Wochenende mit zeitgenössischer Kunst im Kunstzentrum Wiels richtet sich an alle Liebhaber moderner Kunst; und anders als ein Kurzurlaub zeigen Sie ein tieferes Verständnis für die Interessen Ihres Gegenübers. Bei ihrem Aufenthalt kommen die Beschenkten nicht nur in den Genuss von zwei Übernachtungen im Hotel Amigo und einem schmackhaften Frühstück an beiden Tagen, sondern erhalten auch eine Führung durch den bedeutendsten Brüsseler Ausstellungsraum und einen Einblick in die aufstrebende belgische Kunstszene sowie einen Cocktail in der Bar A. 

Andere originelle Geschenke für Kunden und Geschäftspartner

Wenn Ungewissheit besteht, ob der Empfänger für Reisen oder andere Arrangements verfügbar ist, dann ist ein ausgesuchter Gegenstand eine sichere und nicht weniger beeindruckende Alternative. Präsentieren Sie dem Haut-Couture-Kenner einen Schal von Emilio Pucci, der in Zusammenarbeit mit dem Hotel Savoy entworfen wurde und dort auch erhältlich ist. Seine leuchtenden Farben erinnern an Florenz und das Modehaus Pucci. In Edinburgh erhalten Sie ein bedeutungsvolles Andenken an die Hauptstadt mit einem charmanten, von Hamilton & Inches gefertigten Anhänger, der den Uhrturm von The Balmoral darstellt. Im Hotel Astoria sind elegante Manschettenknöpfe aus dem Hause Fabergé ein beeindruckendes Souvenir aus der Heimatstadt der legendären Marke.

Bei Nachfragen zu den individuellen Geschenken und Erlebnissen in unseren europäischen Reisezielen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, oder stöbern Sie online unter Rocco Forte Geschenkideen.

Share this post

Travel Information: Covid19 Notice

Corporate Christmas gifts

Food & Drink, Wellness, Culture

Every festive season sees many generic gifts given and received in the working world, prominent amongst them hampers and alcohol. Yet a well-chosen gift can delight and inspire a client or colleague; imperative is an element of originality and exclusivity. We’ve curated a selection of experiences and bespoke gifts to treat a loyal client, valued employee or even inspire a potential lead to do business with you in the future.

Experiential corporate gifts

For the gastronomes amongst your clients, there’s little as appealing as a Michelin-starred tasting menu for two or four, available with or without paired wines or prestige wines, at The Balmoral’s Number One restaurant. And with our new Executive Chef Gary Robinson, formerly the long-standing chef to HRH The Prince of Wales, at the helm, it’s sure to be a regal experience.

Offer sportsmen and women the opportunity to improve their swing at Verdura Resort with a one-hour lesson with a PGA professional. Held on our driving range, next to the windswept links-style course where the Rocco Forte Sicilian Open took place, they’ll pick up invaluable tips with a backdrop of the lapping Mediterranean sea – an inimitable experience and one that’ll prove you were listening to their golf stories.

If it’s relaxation they’re in need of, treat them to an Italian Affair at our newest Roman hotel’s sparkling, state-of-the-art spa. Send them to the heart of Rome’s Centro Storico where, atop the Spanish Steps, they’ll step into an aromatic world of serenity for a 60-minute personalised massage using Irene Forte Skincare. This is followed by a spell in our thermal facilities, including a hydro pool and Mediterranean salt room, and a tasty aperitivo in our Julep Herbal & Vermouth Bar – the perfect tonic to combat stress and fatigue.

Whilst it’s difficult to purchase works for art aficionados, a contemporary art weekend with Wiels caters to all fans of modern works and demonstrates a deeper understanding of a person’s interests than just a quick break. Recipients will not only enjoy two nights at Hotel Amigo and a tasty breakfast each morning of their stay, but also a guided tour of Brussels’ leading exhibition space and insight into the evolving movements of the Belgian art scene, as well as a cocktail at Bar A. 

Tangible corporate gifts

When uncertain of a recipients’ availability to travel or enjoy an experience, a bespoke item can be a safer option and no less impressive. Present the appreciator of haute couture with a scarf by Emilio Pucci, created in conjunction with and available at Hotel Savoy, to evoke the bright colours of Florence and the House of Pucci. In Edinburgh, a charming pendant depicting The Balmoral’s clocktower, crafted for The Balmoral by Hamilton & Inches, makes for a meaningful memento of the capital. At Hotel Astoria, elegant cufflinks by the House of Fabergé provide an impressive souvenir of the iconic brand’s hometown.

Don’t hesitate to enquire about our bespoke gifts and experiences across our European destinations, or browse them for yourself at Rocco Forte Gifts.

Share this post