Unvergessliche Ostern mit der Familie im Verdura Resort

Food & Drink, Wellness, Culture

Auf Sizilien erfüllt zur Osterzeit der zarte Duft von Orangenblüten die Luft und die von der Frühlingssonne durchflutete Landschaft präsentiert sich in ihrer ganzen Pracht. Auch im Verdura Resort wird diese wunderbare Jahreszeit gebührend gefeiert – mit speziellen Osteraktivitäten für Gäste jedes Alters.

Begeisterte Fußballspieler können in der Fußball-Akademie ihre Fähigkeiten ausbauen. Diese wird vom ehemaligen Fußballprofi Gianluca Zambrotta geleitet und eignet sich sowohl für Kinder als auch für Teenager. Wer lieber mit dem Fahrrad unterwegs ist, kann mit dem legendären italienischen Radsportler Mario Cipollini in der Fahrrad-Akademie trainieren. In der Gymnastik-Meisterklasse mit Daniela Masseroni, mehrfacher Weltmeisterin in rhythmischer Sportgymnastik, können Erwachsene und Kinder dagegen ihre Beweglichkeit unter Beweis stellen.

Nach all der körperlichen Anstrengung dürfen Sie sich dann guten Gewissens mit einem der verführerischen kulinarischen Events im Verdura Resort belohnen. Am 20. April finden die spektakulären Sizilianischen Nächte statt, bei denen Gäste an Live-Kochstationen bei der Zubereitung köstlicher sizilianischer Gerichte zusehen können.Untermalt von traditioneller, von örtlichen Musikern gespielter Volksmusik lernen Sie bei diesem beliebten Event die lebendigen Farben und intensiven Aromen Siziliens kennen. Erwachsene erwartet am 19. April ein stilvoller Abend mit Champagner und Kaviar: Genießen Sie Premium-Kaviar von Calvisius und dazu ein Glas gekühlten Laurent-Perrier.

Machen Sie das Osterfest auch für Ihre Kinder unvergesslich, indem Sie einige traditionelle Ostertraditionen aufgreifen. Der Wettbewerb rund ums Ostereierbemalen am 20. April bietet Spaß für die ganze Familie, und bei der Ostereiersuche am 21. April lernen Sie die atemberaubende Landschaft rund um das Verdura Resort kennen.

Zur Buchung Ihres Osterurlaubs für Familien senden Sie eine E-Mail an reservations.verdura@roccofortehotels.com oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Nummer +39 06 32 888 630.

Share this post

An unforgettable family Easter at Verdura Resort

Food & Drink, Wellness, Culture

Flooded with spring sunshine and filled with the delicate scent of orange blossom, the Sicilian countryside is in full bloom at Easter. This beautiful time of year is also a season of celebration at Verdura Resort, with a special programme of Easter activities available to guests of all ages.

Keen footballers can develop their skills thanks to a football academy led by former professional player Gianluca Zambrotta, which is suitable for both children and teens. Those who prefer two wheels can take the opportunity to train with legendary Italian cyclist Mario Cipollini at the cycling academy, or for something a little different, kids and grown-ups can test their flexibility in a
gymnastics masterclass with world title-winning gymnast Daniela Masseroni.

Reward all that physical exertion by savouring Verdura’s delicious culinary events. On 20th April, guests will be treated to a mouth-watering menu of Sicilian dishes prepared at live cooking stations at the resort’s spectacular SicanianNight. Served alongside traditional folk music performed by local musicians, expect to sample the rich colours and flavours of Sicily at this anticipated event. Adults can also enjoy an elegant evening of Champagne and Caviar at Amare Restaurant on 19th April, where refined Calvisius Caviar will be paired with chilled Laurent-Perrier Champagne.

The perfect way to celebrate with little ones, make your Easter especially memorable by embracing a few Easter traditions. The whole family will love taking part in the Egg-Celent Easter Egg Decorating competition on 20th April, before setting off on a fun Easter Egg Hunt on 21st, which makes use of Verdura’s incredible landscape.

To book your family Easter break, email reservations.verdura@roccofortehotels.com or call +39 06 32 888 630.

Share this post