Luxus in Europa: Abenteuer in luftigen Höhen in Rom

Food & Drink, Wellness, Culture

Erleben Sie die eindrucksvolle, malerische römische Landschaft aus der Vogelperspektive bei einer unvergesslichen Fahrt mit dem Heißluftballon. Gleiten Sie in den friedlichen, ruhigen Morgenstunden geräuschlos über die idyllische, leicht hügelige Landschaft des Latium und bewundern Sie dessen Weinberge und historischen Dörfer.

Dieses wunderbare romantische Erlebnis wird Ihnen sicherlich von Anfang bis Ende im Gedächtnis bleiben. Buchen Sie drei Nächte in der Nijinsky-, Popolo- oder Picasso-Suite im Hotel de Russie und erhalten Sie bei der Ankunft edle Willkommensgeschenke, darunter ein wunderschönes Blumengesteck von Sebastian Flowers, eine Flasche köstlicher italienischer Wein und ein Flaschenhalter aus Silber vom traditionellen italienischen Silberschmied Broggi. Abends können Sie auf der Terrasse Ihrer Suite ein unvergessliches italienisches 4-Gänge-Menü genießen, das ein privater Koch nur für Sie zubereitet.

Am Morgen darauf werden Sie im Hotel abgeholt und zum Startplatz des Heißluftballons gebracht. Nach einer Sicherheitseinführung mit dem Ballonführer und den Mitarbeitern wird es dann Zeit abzuheben. Beim langsamen Aufstieg auf eine Höhe von über 600 Metern wird immer mehr von der umliegenden Landschaft sichtbar: Unter dem sich lichtenden Morgennebel kommen vereinzelte Weinberge, wunderschöne alte Gebäude und unberührte Landschaften zum Vorschein. Nach der Landung erwartet Sie ein gekühltes Glas Champagner, mit dem Sie dieses unvergessliche Erlebnis gebührend feiern können.

Zurück im Hotel können Sie sich nachmittags im De Russie Spa verwöhnen lassen, unter anderem mit einer belebenden Behandlung mit sizilianischer Erde und Meerwasser. Diese beginnt mit einem Körperpeeling mit Meersalz aus Trapani, das abgestorbene Hautschüppchen entfernt und für unwiderstehlich glatte Haut sorgt. Darauf folgen ein festigender Schlammwickel aus Algen und Tonerde sowie eine wunderbar entspannende Kopfhautmassage mit kaltem Vulkangestein vom Ätna. Den Abschluss macht eine straffende Massage mit pflegenden sizilianischen Ölen. Relaxen Sie anschließend im Tages-Spa mit einem sorgfältig zusammengestellten Cocktail und genießen Sie ein exklusives Spa-Shoppingerlebnis mit einem unserer professionellen Mitarbeiter.

Um das Paket „Luxus in Europa“ des Hotel De Russie zu buchen, senden Sie bitte eine E-Mail an reservations.derussie@roccofortehotels.com oder reservieren Sie telefonisch unter der Nummer + +39 06 32 888 830.

Share this post

Exquisite Europe: sky high adventures in Rome

Food & Drink, Wellness, Culture

Experience the beauty and majesty of the Roman countryside from above on an unforgettable hot air balloon ride. In the peace and stillness of the morning light, glide silently above the beautiful, rolling landscape of Lazio, admiring its vineyards and historic villages as you go.

The perfect romantic experience, this is a truly memorable trip from start to finish. Book a 3-night stay in one of Hotel de Russie’s Nijinsky, Popolo or Picasso suites and on arrival you’ll be greeted with lavish welcome gifts, including a stunning floral arrangement by Sebastian Flowers, a delicious bottle of Italian wine and a silver bottle holder from heritage Italian silversmiths, Broggi. As evening falls, sit down to an unforgettable dining experience on the terrace of your suite, as a private chef prepares a 4-course Italian feast just for you.

The following morning, you’ll be picked up from the hotel and whisked to the hot air balloon take-off point.  After a safety briefing with the captain and crew, it’s time to fly. Climbing to an altitude of over 600 metres, the views of the surrounding countryside, dotted with vineyards, beautiful old buildings and unspoilt scenery are incredible as the morning mist gently lifts. Touching back down, you’ll enjoy a chilled glass of Champagne—a fitting way to celebrate such an unforgettable experience.  

Returning to the hotel, you’ll be treated to an afternoon retreat at De Russie Spa, which includes a revitalising Sicilian Earth & Sea Toning Treatment. The treatment begins with a Trapani Sea Salt body scrub to remove dead skin and leave you feeling irresistibly smooth, followed by a toning algae and clay mud wrap and wonderfully relaxing scalp massage using cold volcanic stones from Mount Etna. A toning massage performed using nourishing Sicilian oils is the final flourish. Relax in the day spa afterwards with a carefully crafted cocktail, and enjoy an exclusive spa shopping experience with one of our expert therapists.

To book Hotel De Russie’s Exquisite Europe package, email reservations.derussie@roccofortehotels.com or call + +39 06 32 888 830.

Share this post