Reiseinformationen: Covid-19 Hinweise

Rocco Fortes Weihnachtsgeschenke aus Deutschland

Food & Drink, Wellness, Culture

Das Hotel de Rome, The Charles Hotel und die Villa Kennedy liegen in den pulsierendsten Städten Deutschlands und bieten in der festlichen Jahreszeit eine große Auswahl an Geschenkgutscheinen für Freunde und Kollegen. Wir stellen Ihnen einige der beliebtesten Optionen vor.

Für Familien

Verwöhnen Sie Ihre Lieben mit einem herausragenden sonntäglichen Mittagessen im italienischen Stil – mit unserem Angebot Una Domenica Italiana in der Villa Kennedy. Genießen Sie wöchentlich wechselnde Spezialitäten, verschiedenste Gerichte alla Mamma vom Buffet und die beeindruckenden Künste unserer Köche, die Köstlichkeiten an Live-Kochstationen grillen, anbraten, dünsten und garnieren.

Für Paare

Schenken Sie pure Romantik mit unserem Flitterwochen-Special im De Rome Spa des Hotel de Rome in Berlin. Nach der Begrüßung im Behandlungsraum für Paare warten ein beruhigendes Fußbad und eine Massage mit aromatischen Ölen sowie frische, schokoladenüberzogene Erdbeeren auf die Gäste. Eine weitere Option ist die Romantische Aromatherapie-Experience im The Charles Spa in München, wo nach Fußbad, Aromatherapie-Massage und Erdbeeren bei einem Glas Champagner eine pflegende 60-minütige Cellcosmet-Gesichtsbehandlung auf dem Programm steht.

Für Reisende

Verwöhnen Sie einen Reisenden mit einer speziellen Anti-Jetlag-Massage im Villa Spa der Villa Kennedy in Frankfurt. Diese herrliche 60-minütige Massage wurde entwickelt, um verspannte, müde Muskeln nach einem langen Flug zu lockern, damit die zahlreichen Attraktionen der Stadt anschließend mit frischem Elan erkundet werden können.

Für Feinschmecker

Überraschen Sie Feinschmecker mit einem einzigartigen kulinarischen Erlebnis mit Chefkoch Dario Cammarata und unserem Chef’s Table mit Wein. Von ihrem Platz mit Blick in die Küche können die Gäste beobachten, wie der Chefkoch ein besonderes 6-Gänge-Menü zubereitet, das mit herausragenden Weinen serviert wird, die jedes Gericht perfekt ergänzen. Falls München eine bessere Option ist, empfehlen wir Sophia’s Seasonal Brunch, der ebenso für Einzelpersonen wie für Gruppen geeignet ist. Dieses Event findet viermal im Jahr in unserem eleganten Restaurant statt und bietet neben einem umfassenden Frühstücksbuffet die köstlichsten Spezialitäten der Saison.

Für Einheimische

Schenken Sie einem Berliner oder einer Berlinerin mit einem Monat Zugang zum De Rome Spa ab Februar 2020 wahre Entspannung. Mit unserer Probemitgliedschaft für einen Monat können all die neu renovierten Thermaleinrichtungen und kostenfreier Yogi-Tee genossen werden. Handtücher, Bademäntel und Schließfächer werden bereitgestellt, sodass hier zu jeder Zeit Entspannung wartet. Für Reisende, die häufig an unseren Zielen in Deutschland weilen, empfehlen sich unsere 10 oder 20 Spa Passes, die in unseren drei Spas in Deutschland eingelöst werden können.

Share this post

Rocco Forte German Christmas Gifts

Food & Drink, Wellness, Culture

Set in Germany’s most vibrant cities, Hotel de Rome, The Charles Hotel and Villa Kennedy offer a varied range of gift certificates for friends and colleagues ideal for the festive season. We’ve curated some of our most popular…

For families

Treat your nearest and dearest to an exquisite Sunday lunch, Italian-style, with our Una Domenica Italiana meal at Villa Kennedy. Together, they’ll enjoy delicious weekly specials, a range of tasty buffet dishes alla Mamma and the theatrical antics of our Chefs at live cooking stations as they grill, sear, flip and garnish gastronomic goodies.

For couples

Give the gift of romance in Berlin with our Honeymooners treatment at De Rome Spa. After being welcomed to our couples’ treatment room, they’ll enjoy a soothing foot bath and aromatic oil massage whilst nibbling on fresh chocolate-dipped strawberries – bliss. Alternatively, treat them to our Romantic Aromatherapy Experience in Munich at The Charles Spa, where after their foot bath, aromatherapy massage and strawberries, they’ll sip Champagne and savour a nourishing 60-minute Cellcosmet Facial.

For travellers

Spoil a visitor to Frankfurt with a specialist Anti-Jetlag Massage at Villa Spa. This indulgent 60-minute session is designed to ease and unknot tired muscles after a long flight and will leave them feeling fresh, rejuvenated and ready to explore the city’s many attractions.

For foodies

Treat foodies in Frankfurt to an immersive culinary experience courtesy of Executive Chef Dario Cammarata with our Chef’s Table with Wine. Once seated with excellent views into the kitchen, the Chef will prepare them a special 6-course menu before their eyes, served with exquisite wines to complement each flavour. If it’s Munich they’re visiting, consider Sophia’s Seasonal Brunch; suitable for individuals or groups, this event takes place in our elegant restaurant but four times a year and offers, in addition to a rich breakfast buffet, the finest seasonal delicacies available.

For locals

Grant a Berliner a month’s access to De Rome Spa from February 2020 and give the gift of relaxation. Our One Month Trial Membershiplets them make the most of our newly-renovated thermal facilities, along with use of towels, robes, lockers and complimentary Yogi Tea, so they can wind down as and when they wish. For the frequent traveller to our German destinations, 10 or 20 spa passes to all three of our German spas affords them not only exquisite comfort, but complete convenience whichever city they’re in.

Share this post