Reiseinformationen: Covid-19 Hinweise

IHRE VIP-EINLADUNG, UM IN DEN GENUSS DER VORTEILE DER BICESTER VILLAGE SHOPPING COLLECTION ZU KOMMEN, EXKLUSIV FÜR ROCCO FORTE FRIENDS

Culture

Designerträume werden wahr – bei der Bicester Village Shopping Collection, einem Verbund von 11 einzigartigen Einkaufszielen in Europa und China, allesamt höchstens eine Stunde entfernt von einigen der beliebtesten Städte der Welt.

Die Villages beherbergen über 1.300 Boutiquen von Saint Laurent, Balenciaga, Stella McCartney und vielen mehr und bieten tagtäglich außergewöhnliche Erlebnisse. Entdecken Sie berühmte Restaurants, einen Concierge-Service, echte Fünf-Sterne-Bewirtung und unglaubliche Einsparungen von bis zu 60 % auf den empfohlenen Verkaufspreis.

Die weltbesten Designer, die weltbesten Preise.

 

Exklusivvorteile für Rocco Forte Friends

Mitglieder des „Rocco Forte Friends“-Programms erhalten jetzt einen exklusiven eVIP-Pass, der zu 10 % Preisnachlass auf Käufe* in allen neun europäischen Villages der Bicester Village Shopping Collection berechtigt.

 

So funktioniert‘s

Um den Preisnachlass von 10 % zu erhalten, laden Sie sich einfach Ihren eVIP-Pass herunter, indem Sie unten auf den entsprechenden Link klicken. Den Pass können Sie dann Ihrer eWallet hinzufügen und in den teilnehmenden Boutiquen und Restaurants vorzeigen:


Bicester Village, London
Kildare Village, Dublin
La Vallée Village, Paris
Wertheim Village, Frankfurt
Ingolstadt Village, München
Maasmechelen Village, Brüssel
Fidenza Village, Mailand
La Roca Village, Barcelona
Las Rozas Village, Madrid

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Der Preisnachlass gilt für den Village-Preis der teilnehmenden Boutiquen und Restaurants. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Das Angebot ist im Maasmechelen Village an Ausschlusstagen (Juni und Dezember) und während des Sales (Juli und Januar) nicht gültig. Das Angebot gilt vom 1. Oktober 2020 bis 31. Dezember 2021.

Share this post

Travel Information: Covid19 Notice

Your VIP invitation to The Bicester Village Shopping Collection benefits, exclusive for Rocco Forte Friends

Culture

Designer dreams come true at The Bicester Village Shopping Collection, a family of 11 unique shopping destinations across Europe and China, all an hour or less from some of the world’s most celebrated cities.

Home to more than 1,300 boutiques from the likes of Saint Laurent, Balenciaga, Stella McCartney and many more, the Villages offer the extraordinary every day. Discover famous restaurants, a concierge service, true five-star hospitality and remarkable savings of up to 60% on the recommended retail price.

The world's best designers, the world's best prices.

 

Exclusive benefits for Rocco Forte Friends

Members of the Rocco Forte Friends programme can now receive an exclusive eVIP Pass for a 10% saving on purchases* at any of the nine Villages within The Bicester Village Shopping Collection in Europe.

 

How to redeem

To receive your 10% saving, simply download your eVIP Pass by selecting the relevant link below, add it to your eWallet, and present it in participating boutiques and restaurants:


Bicester Village, London
Kildare Village, Dublin
La Vallée Village, Paris
Wertheim Village, Frankfurt
Ingolstadt Village, Munich
Maasmechelen Village, Brussels
Fidenza Village, Milan
La Roca Village, Barcelona
Las Rozas Village, Madrid

 

Terms and Conditions
Reduction is applied to the Village price in participating boutiques and restaurants. Terms and conditions apply. Offer not valid at Maasmechelen Village during blackout periods (June and December) and sales periods (July and January). Offer valid from 1 October 2020 to 31 December 2021.

Share this post