Details

Wie Marcel Proust einst sehr treffend schrieb: „Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu erforschen, sondern darin, altes mit neuen Augen zu sehen.“

Um das wahre Frankfurt kennenzulernen, muss man die Stadt mit den Augen der Einheimischen betrachten. Mit unserem aufregenden Forte Erlebnis-Arrangement gewinnen Sie einen einzigartigen Einblick in die Stadt. Wir haben drei besondere Touren oder Erlebnisse mit den besten Insider-Aktivitäten der Stadt für Sie zusammengestellt.

Das Arrangement umfasst:

  • Einen Mindestaufenthalt von 3 Nächten in der Zimmerkategorie Ihrer Wahl
  • Tägliches Frühstück
  • Die Teilnahme an einer/m unserer speziell für Sie ausgewählten Touren oder Erlebnisse:

Segway-Tour durch Frankfurt

Entdecken Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten Frankfurts bei einer Segway-Tour durch die Stadt. Während der Fahrt, die Sie am Museumsufer vorbei und durch das Bankenviertel führt, genießen Sie einen Blick auf den Römer, die Pauluskirche und die Alte Oper.

Romantische Bootsfahrt

Was gibt es Romantischeres als eine Fahrt auf dem Main in einem Privatboot? Genießen Sie die atemberaubende Frankfurter Skyline und stoßen Sie in trauter Zweisamkeit mit einem Glas Sekt auf diese unvergessliche Bootstour an.

Ab €385

Package Details

As Marcel Proust once wrote, “The real voyage of discovery consists not in seeking new landscapes, but in having new eyes”.

To truly discover Frankfurt one has to experience it through the eyes of a local. Our exciting Forte Experience package give you a truly unique insight into the destination. We have carefully selected three tours or experiences that will introduce you to the best insider activities in the city.

Package includes:

  • A minimum of 3 night stay in the room category of your choice
  • Breakfast daily
  • A choice of one of our two carefully curated tours or experiences:

Segway Tour Frankfurt

Witness Frankfurt’s most enchanting sights while gliding through the city on a Segway tour. You’ll pass along the museum embankment and through the financial district, taking in the Römer, Saint Paul’s Church and the Old Opera along the way.

Romantic Boat Tour

What could be more romantic than cruising along the River Main aboard a private boat? Admire Frankfurt’s stunning skyline as you toast the occasion with a glass of sparkling wine on this unforgettable boat tour for two.

From €385