Die Schlümpfe werden lebendig

Culture

Belgien ist berühmt für seine Comics, aber nur wenige Charaktere können mit den beliebten blauen Schlümpfen konkurrieren. Zum Leben erweckt wurden sie in den 1950ern und das Franchise feiert in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag (ebenso wie das Hotel Amigo). Aus diesem Anlass werden die Schlümpfe im sensationellen Schlumpfabenteuer in der Brussels Expo zum Leben erweckt.

Die Ausstellung versetzt ihre Besucher durch lebensgroße Szenen und interaktive Aufgaben in die Welt der Schlümpfe. Sie erleben, wie Sie auf Schlumpf-Größe schrumpfen, während Ihre Umgebung immer größer wird. Begeben Sie sich auf ein Familienabenteuer durch eine Welt voll modernster Virtual Reality, Zaubertränke und natürlich mit dem bösen Zauberer Gargamel, um den Tag zu retten – und die Schlümpfe!

Diese Gelegenheit sollten sich Comicfans aller Altersgruppen nicht entgehen lassen: Das Hotel Amigo feiert den Geburtstag der Schlümpfe mit einem ganz besonderen Arrangement für Familien. Neben einem kostenfreien Zimmer für Ihre Kinder beinhaltet das exklusive Schlümpfe-Arrangement eine Begrüßung durch den Familienconcierge des Hotels und den belgischen Comicexperten Jean, der Besuchern erstklassige Tipps verrät, bevor er Ihnen die Eintrittskarten zum Schlümpfe-Abenteuer sowie Schlumpfkostüme für die Kleinen und regional hergestellte Schlumpfseife für die Erwachsenen übergibt. Während die Kinder in ihren brandneuen Kostümen perfekt gekleidet sind, werden Sie von Ihrem persönlichen Chauffeur, der zu diesem Anlass als Bösewicht Gargamel verkleidet ist, zum Schlümpfe-Abenteuer gefahren.

Buchen Sie das spezielle Schlümpfe-Arrangement im Hotel Amigo telefonisch unter +32 2 547 4747 oder per E-Mail an reservations.amigo@roccofortehotels.com

Share this post

Bringing the Smurfs to Life

Culture

Belgium is famous for its comics, but few characters can compete with the beloved blue Smurfs. First brought to life in the 1950s, the franchise celebrates its 60th birthday this year (the same birthday that Hotel Amigo is celebrating) and to mark the occasion, the Smurfs are jumping off the page and into real life at Brussels Expo’s sensational Smurf Experience.

Designed to transport visitors into the world of the Smurfs through life-size scenery and interactive challenges, watch as you seem to shrink to “three apples high” as your surroundings grow around you. Go on a family adventure through a world filled with state-of-the-art virtual reality, magic potions and of course the evil wizard Gargamel, in order to save the day—and the Smurfs!

An unmissable opportunity for comic book fans of all ages, Hotel Amigo is celebrating the Smurfs’ momentous anniversary with a very special family package. In addition to a complimentary children’s room, the exclusive Smurfs package includes a welcome meeting with the hotel’s Family Concierge and Belgian comics expert, Jean, who will share his top tips with visitors before handing over tickets to Brussels’ Smurf Experience, as well as special Smurf costumes for little ones and locally made Smurf soap for adults. With the kids suitably dressed in their brand-new outfits, you’ll then be driven to the Smurf Experience by your very own chauffer—also dressed for the occasion as Smurf villain, Gargamel.

To book Hotel Amigo’s special Smurfs Package, call us on +32 2 547 4747 or email reservations.amigo@roccofortehotels.com

Share this post